happyjule1991Unten ohne ich eigentlich nicht so meine Sache. Aber beim Theaterbesuch im September mit einer Freundin habe ich es mal ausprobiert, brauchte aber dazu den "Anstupser" meiner besten Freundin.
Ich hatte mir für den Abend ein figurbetontes langes Abendkleid gekauft. Meine Freundin kam zu mir, um sich das Kleid anzusehen. Sie wollte sich bei mir auch umziehen. In der Ankleide zeigte sie mir ihr Kleid: schwarz, enggeschnitten und kurz. Sie stand dann in Panty und BH vor mir, grinste, zog die Unterwäsche aus und zog das kurze Kleid ohne was darunter an. Ich guckte verdutzt und fragte, sie ob sie so ins Theater gehen wolle. Sie meinte, so würde sich nichts abzeichnen, außerdem wäre es ein anregendes Gefühl.
Ich zog mich dann um. Auf den BH wollte ich auch verzichten, aber den Slip anbehalten. Meine Freundin zog mich auf und meinte, ich traue mich wohl nicht, wie sie auf den Slip zu verzichten. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und zog den Slip aus und trug das Kleid wie sie slip- und braless.