Ich trage heute zur Arbeit einen dunkelblauen Hosenanzug, eine schwarze Bluse, passende goldene Ohrringe und eine Kette sowie schwarze Tamaris Stiefeletten mit halbhohem Absatz dazu. Als Accessiore noch ein passendes ebenfalls in Blautönen gehaltenes Halstuch. Im Büro wechsele ich häufiger auf Pumps jetzt im Herbst.
Lliouba_47751969
- 29. Okt 2023
- Beitritt 23. Okt 2023
- 1 Diskussion
- 109 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich trage heute im Büro ein anthrazitfarbenes Kostüm mit knielangem Rock, einer weißen Bluse, passender silberner Halskette und Ohrringen und dazu schwarze Pumps mit 9 cm Absätzen.
#Bankberaterin :)
- linea
Dem kann ich mich nur anschließen, verkaufe dich bitte nicht unter Wert!
Im Sommer immer nur im Slip oder ganz nackt, im Winter manchmal mit einem Tshirt dazu.
Lieben Gruß.
- jobchen73
Das sah sicher klasse aus :)
- eva1981f
Hi eva,
er mag mich sehr gerne im strengen Business Outfit mit Rock, Blazer und Pumps dazu.
Lieben Gruß
- emma4
Dem schließe ich mich an, wenn Mann vorher gefragt hat gibt es bei uns eigentlich keine Tabus wohin er nicht kommen darf :)
Lieben Gruß
Bei mir war es einmal das Karussell auf der Kirmes, auf dem ein Pump von mir in hohem Bogen davon flog.
Mein Mann hat sich dann ritterlich auf die Suche nach dem vermissten Schuh begeben und ihn nach einer Viertelstunde auch wiedergefunden :)- holli38
Nun, da gibt es nicht viel zu erzählen - ich hatte heute früh Bedürfnisse, der Mann ist auf Dienstreise und da musste es halt zwischen Kaffee und Schminken eben sein :)
- satu_11893662
Ich musste gerade herzlich lachen als ich deinen Post gelesen habe.
Wir hatten auch einmal eine ganz ähnliche Wohnung :D
Einfach zurück klopfen und schauen, wer das schnellere Tempo drauf hat :D - leenaa99
So handhaben mein Mann und ich das auch am liebsten :)
Heute morgen schnell bevor es ins Büro ging :)
Eine Beziehung ohne Dirty Talk geht natürlich auch, ist aber nicht so spannend :)
Bei uns gehört Dirty Talk auf jeden Fall mit dazu. Gerne auch mal als WhatsApp aus dem Büro.Also, unabhängig davon, dass jede Frau einfach das tragen sollte, was ihr gefällt - ich gebe zu dass ich eitel bin und nicht wegen eines Mannes auf meine Pumps verzichten würde :) LG
- linnia_47352238
Ich unterhalte mich auch sehr gerne über Schuhe (und trage auch gerne elegante Schuhe)
LG :)
- sandraengel90
Ich oute mich ebenfalls - manchmal mache ich das auch, als Überraschung für meinen Schatz :)
- janie_47708299
Hallo Eyal,
ich kann mich dem nur anschließen, Nr. 3 steht dir sehr gut und passt zu deiner Gesichtsform.
Ich finde, das ist eine Typ- und Persönlichkeitssache.
Jede von uns sollte das so handhaben, wie es ihr gefällt und wie sie sich gut fühlt.
Ich persönlich bin Team immer rasiert :)Ich bevorzuge bei Pumps auch eher einen festen Sitz - dabei müssen sich aber ein guter Sitz und Bequemlichkeit nicht wiedersprechen. An Marken kann ich hier zum Beispiel Tamaris empfehlen, die haben diese Soft Touch Dämpfung in ihren Pumps.
Ich finde das ist eine Übungssache.
Beruflich trage ich eigentlich täglich mittelhohe Absätze.
Gute Gelpolster helfen da natürlich stark.
An Marken kann ich fürs Büro zum Beispiel Tamaris empfehlen, die haben sehr gute Pumps, auf denen man auch einen Tag im Job "überlebt" :)