Besuch einer Halloween-Party/Halloween-Veranstaltung mit meinem Freund am Freitag-Abend (27.Oktob.23):
1.) Überraschende Mitteilung; 2.) Mein Halloween-Outfit zur Veranstaltung!
1.) Überraschende Mitteilung:
Freitag-Mittag kam mein Freund zu mir und sagte: "Schatz, Du hast ja heute abend noch nichts vor, wir beide gehen zusammen auf eine schicke Halloween-Veranstaltung!"
Ich sagte: "Das geht leider nicht, weil ich kein Halloween-Kostüm und keine Halloween-Verkleidung besitze und auch nichts basteln kann!"
Mein Freund antwortete: "Improvisiere doch, und stelle Dir ein passendes Outfit aus deinen Schränken zusammen!"
Gesagt, getan:
2.) Mein Halloween-Outfit zur Veranstaltung:
Schwarzes Leder-Hemd bzw. schwarze Leder-Hemdbluse, roter Pulli mit V-Ausschnitt, schwarzes Lack-Cape, lange, schwarze und enge Lack-Hose mit Gürtel, rote, hochhackige Leder-Stiefel, schwarze Afro-Lockenperücke, schwarzer Cowboy-Hut, schwarze Augen-Maske, schwarze, lange Perlen-Kette, sehr lange, schwarze Lederhandschuhe (bis Oberarm), 1 roter und 1 schwarzer Armreif und einen schwarzen Regen-Schirm mit orangenen Kürbis-Motiven!
Schminkmäßig: Für das Gesicht großzügig rötliches Rouge, für die Augen eine schwarze, dicke Kajal-Umrahmung, für die Wimpern eine schwarze Mascara, für die Lippen einen sehr intensiven, knall-roten Lippenstift mit anschließender, spezieller Lippenstift-Fixierung, damit der intensiv rote Lippenstift sehr gut und lange hält, versiegelt wird und sehr stark glänzt!