Mein Outfit am Montag-Mittag und Nachmittag (2.Oktob.23) zum Stadtbummel mit 3 Freundinnen bei schönstem, warmem Spät-Sommerwetter:
Weißes Shirt mit Rundhals-Ausschnitt, rote Blusen-Jacke, beige, lange Lederhose (Echtleder) mit Gürtel, schicke Schnür-Schuhe, Schmuck, Sonnenbrille und eine schicke, sehr glitzernde, größere Haar-Spange!
Wir wollten noch mal unbedingt das tolle Wetter genießen, waren mit einem schicken, offenen Cabriolet in die Stadt unterwegs!
Wir haben im Verkehrs-Stau in unseren zahlreichen Taschen und Handtaschen, die sich auf Sitzen und in Fußräumen befanden, gewühlt und gekramt, Haare frisiert, gekämmt und gestylt, Schminke und Make-up aufgefrischt/nachgebessert...etc.!
Wir hatten dabei im Cabrio laute Musik!
Eine Freundin wippte und summte gutgelaunt zu den Songs!
2 junge Typen, die mit ihrem Auto neben uns im Stau standen, schauten immer wieder zu uns in den Cabrio hinüber!
Aber wir ließen uns dadurch überhaupt nicht stören, und haben die 2 Jungs nicht weiter beachtet!
Nur ein einziges mal blickte eine meiner Freundinnen mit ihrer großen Sonnenbrille und ihren rot geschminkten Lippen selbstbewusst, kritisch und streng zu den Beiden hinüber, da wurden die Jungs ganz verlegen, und schauten schnell in eine andere Richtung!
Schließlich wurde es den Beiden scheinbar zu langweilig uns weiterhin zu beobachten, und plötzlich waren sie mit ihrem Auto nicht mehr neben uns, bzw., verschwunden!
Dann fuhren wir in die Stadt zum Bummeln, Eiinkaufen, Shoppen und Kaffeetrinken!
Wir hatten jedenfalls einen super schönen, feinen Frauen- und Mädels-Tag in der Stadt bei bestem Wetter!
Als ich abends nach Hause kam, bewunderte mich mein Freund mit meinem Outfit, wie schick ich sei!
LG
Susi