Kommt schn mal vor, dass ich "unten ohne" bin Besonders zu "besonderen" Anlässen
Ohne Slip unterm Rock
Was für anlässe sind das denn wenn ich fragen darf .
Wnne es mal sehr heiß ist, oder zu manchen Dates
"Wenn"
Das sind doch schöne Anlässe,so mag ich es .
...aber noch nicht von JEDER beantwortet ;-)
Oh ja, Christima, DU bist SO heiß und sexy!!!
Kompliment, immer wieder und ganz öffentlich für Dich;-)
Und vielleicht - HOFFENTLICH - vergißt Du mich "privat" auch nicht ;-)
Wir waren letzte Woche bei Feunden zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich wollte mein neues Etuikleid anziehen. Es ist lang, sandfarben und körperbetont. Es gefiel mir sehr gut, doch störte mich, dass sowohl der BH als auch der Slip sich unter dem Kleid abzeichnete. Ok, ich zog den BH aus und versuchte es mit einem String anstelle des Slips.
Klar, es war zu sehen, dass ich braless war, aber damit konnte ich leben. Aber der String zeichnete sich hinten immer noch sichtbar ab. Ich habe daher auch auf ihn verzichtet und war seit langer Zeir mal wieder slipless unterwegs. War ein schönes Gefühl.
Es ist auch nicht schön wenn der Slip zu sehen ist ,dann lieber ohne da hast du Recht .
Ich beglückwünsche Dich zu deinem Mut. Es gibt ein Gefühl von Freiheit wie beim Nacktschwimmen und ein besonderes, positives Körpergefuehl. Es gibt natürlich immer kritische Blicke aber wir Männer genießen es.
Früher haben die Frauen überhaupt keine Slips getragen. Das ist erst im prüden 19 Jahrhundert aufgekommen. Im Empire z.B. haben die Frauen durchsichtige Kleider getragen, die den Busen freigiebig entblößt haben. Slips gab es nicht. Kein Wunder, dass Napoléon bei Josèphine schwach wurde. Unten ohne ist nicht ohne ...... eben prickelnd wie du sagst.
Meine Partnerin und ich haben in diesem Sommer ab und zu mal auf den Slip unter dem Rock verzichtet. Ich weiß, es klingt banal, wir fanden uns aber sehr sexy.
Wenn ich für den Theaterbesuch ein langes Abendkleid anziehe, lasse ich meist BH und Slip weg. Niemand merkt es und das Gefühl ohne etwas darunter genieße ich sehr.
Ist ja auch ein schönes Gefühl
Es ist nicht banal, es ist sexy und im Sommer sogar gesund. Kann mir vorstellen, dass du dich in der gepflegten Theaterumgebung mit unten ohne etwas verrucht gefühlt hast es aber gerade deshalb genossen hast. Weiter so......
Nylonstrumpfhose ohne Slip maht auch eine schönere Form.
Unten ohne ich eigentlich nicht so meine Sache. Aber beim Theaterbesuch im September mit einer Freundin habe ich es mal ausprobiert, brauchte aber dazu den "Anstupser" meiner besten Freundin.
Ich hatte mir für den Abend ein figurbetontes langes Abendkleid gekauft. Meine Freundin kam zu mir, um sich das Kleid anzusehen. Sie wollte sich bei mir auch umziehen. In der Ankleide zeigte sie mir ihr Kleid: schwarz, enggeschnitten und kurz. Sie stand dann in Panty und BH vor mir, grinste, zog die Unterwäsche aus und zog das kurze Kleid ohne was darunter an. Ich guckte verdutzt und fragte, sie ob sie so ins Theater gehen wolle. Sie meinte, so würde sich nichts abzeichnen, außerdem wäre es ein anregendes Gefühl.
Ich zog mich dann um. Auf den BH wollte ich auch verzichten, aber den Slip anbehalten. Meine Freundin zog mich auf und meinte, ich traue mich wohl nicht, wie sie auf den Slip zu verzichten. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und zog den Slip aus und trug das Kleid wie sie slip- und braless.
Und war es eine einmalige Sache oder hat es dir gefallen und du machst es wieder .
ich war mit meinemFreund am vergangenen WE auf einer Party bei Freunden. Da habe ich das mal wieder gemacht, einfach nur ein langes Kleid, ganz ohne Unterwäsche. Ist schon ein ganz erregendes Gefühl. Hat keiner gemerkt bis mein Freund es dann irgendwann am späteren Abend gemerkt hat. Wie das nach der Party ausgegangen ist, könnt ihr euch dann wohl vorstellen.
Nicht aufgeklärt