Das schon, aber wenn alles unten frei ist, erscheint es irgendwie besser verfügbar und hat den Charakter eines Angebots, was uns natürlich sofort heiss macht.
Das schafft keine so leicht mit einer Bauwollunterhose auch wenn sie sichtbar ist. Dagegen ist die Vorstellung dass die Dessous fehlen super erotisch auch wenn man die Pussi nicht sehen kann. Wenn man sie dann tatsächlich sehen sollte, ist es um uns geschehen.....:-) LG

Klar warum nicht??


So schön luftig ist doch gut.
Ich trage unter der kurzen weiten Hose auch ab und an da kein Schlübbi

  • adam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ktm-racer

    Deine kurze Hose ohne Dessous ist bestimmt auch sehr sexy wenn man darin den befreiten nackten Hintern wackeln sieht und sich vorn die Spalte abzeichnet. Aber eine Hose ist geschlossen. Bei einem Kleid ist unten alles offen und man kommt in der Männer Fantasie bei fehlenden Dessous leichter an die begehrte Muschi und den nackten Hintern. Dazu wird der betörende weibliche Duft besser wahrnehmbar,:FOU: der sonst in den Dessous hängen bleibt.

    judith.nuss

    Das gehört für mich zum Lifestyle! Ich kann und will das nicht in Urlaub, Freizeit oder Arbeitszeit unterteilen, sondern leben.
    Übrigens, wenn das Schneckchen so richtig hot ist kennt es keinen Frost... :AMOUR::larme:


    Sina

      Und eine Blasenentzündung willst du nicht haben!!!

      Kommt schn mal vor, dass ich "unten ohne" bin 😏 Besonders zu "besonderen" Anlässen 😏

        Wnne es mal sehr heiß ist, oder zu manchen Dates

        christall77

        Oh ja, Christima, DU bist SO heiß und sexy!!!
        Kompliment, immer wieder und ganz öffentlich für Dich;-)
        Und vielleicht - HOFFENTLICH - vergißt Du mich "privat" auch nicht ;-)

        4 Tage später

        Wir waren letzte Woche bei Feunden zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich wollte mein neues Etuikleid anziehen. Es ist lang, sandfarben und körperbetont. Es gefiel mir sehr gut, doch störte mich, dass sowohl der BH als auch der Slip sich unter dem Kleid abzeichnete. Ok, ich zog den BH aus und versuchte es mit einem String anstelle des Slips.


        Klar, es war zu sehen, dass ich braless war, aber damit konnte ich leben. Aber der String zeichnete sich hinten immer noch sichtbar ab. Ich habe daher auch auf ihn verzichtet und war seit langer Zeir mal wieder slipless unterwegs. War ein schönes Gefühl.

          kyana_29262105

          Ich beglückwünsche Dich zu deinem Mut. Es gibt ein Gefühl von Freiheit wie beim Nacktschwimmen und ein besonderes, positives Körpergefuehl. Es gibt natürlich immer kritische Blicke aber wir Männer genießen es.

          mariemarie

          Früher haben die Frauen überhaupt keine Slips getragen. Das ist erst im prüden 19 Jahrhundert aufgekommen. Im Empire z.B. haben die Frauen durchsichtige Kleider getragen, die den Busen freigiebig entblößt haben. Slips gab es nicht. Kein Wunder, dass Napoléon bei Josèphine schwach wurde. Unten ohne ist nicht ohne ...... eben prickelnd wie du sagst.

          Meine Partnerin und ich haben in diesem Sommer ab und zu mal auf den Slip unter dem Rock verzichtet. Ich weiß, es klingt banal, wir fanden uns aber sehr sexy.


          Wenn ich für den Theaterbesuch ein langes Abendkleid anziehe, lasse ich meist BH und Slip weg. Niemand merkt es und das Gefühl ohne etwas darunter genieße ich sehr.