F
femkom2

  • 29. Dez 2024
  • Beitritt 1. Okt 2020
  • 241 Diskussionen
  • 1216 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jasmin886

    Hi Jasmin!
    Komplment!
    Auch wenn "Angestrapste" sicher etwas aufwendiger ist, als die "bequeme" Nylonstrumpfhose, finde ich eine Frau in "angestrapsten" Nylons höchst "feminin", und sie wirkt dadurch attraktiver!
    Und dabei ist es auch völlig egal, ob Du dieses Outfit einfach "für Dich selbst" trägst, allein schon, weil DU Dich gut darin fühlst oder auch noch einem/"den" Männrn, die das zu schätzen wissen, gefallen möchtest.!

    • laralift

      Hi Lara!
      Wie ja nicht nur der "aktuelle Abhörskandal" gegen die Bjndeswehr zeigt, ist "im Netz" grundsätzlich GAR NICHTS "sicher"!
      Wobei es da unterschiedliche Möglichkeiten gibt, das "Mitlesen-/-hören/-sehen" zwar bis zu "ziemlich schwierig" aber eben doch nicht völlig unmöglich machen.
      Und das Tel ist ja qausi ständig "online".
      Die "Trennungsproblematik" wurde auch schon angesprochen.

    • emilialein

      PRIMA!
      Es ist doch auch kein Geheimnis, daß nicht eben wenige Frauen ALLEIN durch "Penetration" kaum bis gar nicht "kommen"!
      Insofern ist gegen ein wenig "Selbsthilfe" - wenn "er" das einfach NICHT "befriedigend" erledigt - nicht nur nichts einzuwenden; Ich genieße es, wenn "sie" auch "kommt"...

    • luana1010

      Genau, Luana, bei DIR!


      Ich möchte da schon ein wenig "dagegenhalten" und behaupte, daß die Grenzen zwischen Veranlagung und Rollenspiel sicherlich sehr fließend sind!
      Wir sind doch nun einmal nicht alle gleich, die einen - nicht "nur" im sexuellen Bereich - "sowieso" eher dominante /Anführer/alpha-Typen, andere eher gewillt, anderen die Führung zu überlassen.
      Wobei sich diese persönlich Veranlagung im sexuellen Bereich mindestens bei dem einen oder der anderen ja umzukehren scheint.
      Ist doch aber auch alles KEIN Problem, solange man sich einig ist, soviel Respekt gehört natürlich dazu!

    • babu1988

      Da Du Deine Antwort auf "mein Mann" begrenzt, könnte die Frage aufkommen, was "die anderen" dürfen?
      ;-)
      Ist wirklich nicht böse gemeint!

    • annika9219

      Das trifft's genau, Annika!
      Leider aber ist "sowas" (auch "andersherum") ein nur zu beliebtes "Geschäftsmodell"!
      Und "juristisch" ist derlei absolut verwerflichem Gebaren - wie schon angemerkt - ganz schwierig beizukommen!
      Das ist leider ein "Problem" im "Rechtsstaat": Weil man von Guten ausgeht, sind "die Guten" oftmals die rechtlich benachteiligten "Opfer".
      Leider. Dauerhaft und "systematisch" IST das ein Problem!

    • ragip_47341707

      Wenn SIE doch sagt bzw schreibt, "er" darf sein Sperma hinspritzen, wohin ER möchte, implziert das mEn, daß "sie" - mindestens - einverstanden ist!
      Daß diese "sie" vielleicht auch Vorlieben bzgl der "Besamung" hat, es, vielleicht auch je nach Stimmung und Situation unterschiedlich lieber mag, ist doch auch nachvollziehbar: Kurz vor'm Weggehen mit perfektem "Styling" noch 'ne volle Ladung in die Haare könnte ich mir als auch bei ihr als nicht "gewünscht" vorstellen - obwohl ICH, "passierte" mir sowas, mich schon auf die anschließende, sehr intensive "Säuberung" (in der Badewanne, sie auf mir, Rücken zu mir, damit die nächste Ladung den "natürlich vorgesehenen Bsstimmungsort erreicht) freuen würde! EGAL, ob wir zur Party dann etwas später "kommen"...

    • Es soll ja Zeitgenossen geben, die "Pipi" und "Aa" selbst im Rahmen sexueller Spielereien "erregend" finden!

    • Ist mir noch nie passiert, "Enthaltung"!

    • Weil's eben doch nicht nur "rhetorisch" gemeint ist, er Dich "irgendwann" dann soweit hat...

    • Hi fimom!
      Es klang ja bereits an:
      Du BIST ganz offensichtlich "schon immer" eine atraktive Frau.
      Was aber jetzt mglw dazu kommt, ist, daß Du ob Deiner, EURER Lebenssituation - kA, aber vmtl "Kinder, falls vorhanden, aus dem Haus/dem gröbsten raus", beruflich alles iO, Haus/Whg, falls Eigentum, weitgehend abbezahlt usw - zusätzlich auch noch völlig "entspannt" bist! Und das, gepaart mit Deiner natürlichen Attraktivität macht Dich natürlich NOCH begehrenswerter, auch,,wenn Du eben "keine 2x" mehr bist!
      "Die Frauen" sind ja heute auch in großer Zahl mit "ü40" wirklich nicht (mehr) so "alt", von schwerer, körperlicher Arbeit "gezeichnet", wie "früher"! Schau' Dich um,mund Du wirst sehen, daß Du vmtl auch mit dem "angeflirtet-" oder "zukomplimentiert-Werden" gar nicht so allein bist!
      Genieß' es, aber bleib' Du selbst, und wenn Deine Beziehung derart iO ist, wie Du's schreibst, ist Dein Mann sicher auch nicht böse, mit so einer attraktiven Frau verheiratet zu sein! Mit ALLEM, was dazugehört, und den Sex solltest Du dann eben auch und reichlich mit IHM genießen, aber das tust Du ja sicher ;-)
      Freu' Dich Deines Lebens, alles Gute!

    • "...schon was mit 5 Jungen hatte..."
      Also für mich bedeutet dieses "was" schon "GV"!
      Ansonsten, wegen ein bißchen Schmusen und Knutschen, gäb's doch kein "Mobbing" oder den "Ruf" einer "Bitch"!
      Oder bin ICH da "auf dem Holzweg"? Dann bitte ich um "Aufklärung"!

    • Hi Lena! ICH - Achtung "Meinung", TOTAL subjektiv! - finde das ABartig! Nicht nur "schon nachn4 Monaten", sondern generell. Bin wohl zu "alt" UND auch noch eifersüchtig... Wenn "er" da nur zuschauen will, "erregt" das vlt nicht nur ihn, sondern evtl auch sein KONTO! Laß' Dich nicht "verar..." Alles Gute, lG...

    • christall77

      Oh ja, Christima, DU bist SO heiß und sexy!!!
      Kompliment, immer wieder und ganz öffentlich für Dich;-)
      Und vielleicht - HOFFENTLICH - vergißt Du mich "privat" auch nicht ;-)

    • blowmore

      Naja, eine Trennung ist - je nach Eurer Situation - sicher nur "ultima ratio", va, wenn ein Grund für "ihre" Lustlosigkeit noch gar nicht gefunden ist!
      Dauerhaft ist "Sexlosigkeit" sicher - und das nicht nur in jungen Jahren - ein "unertäglicher" Zustand, der irgendwann dann wohl, wenn eine Trennung nicht "drin" ist, wenigstens dazu führt, daß "er" sich außerhalb sucht, was es im "heimischen Bett" nicht mehr gibt und vielleicht gar nicht mehr geben wird.
      "Nur" ab und zu 'mal eine manuelle Leistung ihrerseits, ansonsten lediglich "self service" kann nicht "für immer" befriedigen!
      "Ausnahmen bestätigen die Regel!"
      Das gilt sicher auch "hier", aber eben auch ledichlich als AUSNAHME!
      Wenn es "endgültig" keine Aussicht auf "Rückkehr" mehr gibt, eine Trennung jedoch nicht in Frage kommt, kann natürlich über eine andere, lediglich "seiner" Lust und sexuellen Befriedigung dienende, Beziehung nachgedacht werden. Und da ist es, ob der Gefahr einer neuen, dauerhaften Bindung, vermutlich geeigneter, oft wechselnde Partnerinnen, quasi "Reihen-ons", zu wählen.
      Aber diese, "einseitig offene" Beziehung, ist sicher "nichts für jeden" und für "sie" sicher noch schwieriger.
      Vor einer Trennung mit den evtl einschneidenden Folgen, speziell in finanzieller Hinsicht, wenn gemeinsam Erwirtschaftetes geteilt und aufgegeben werden muß, sollte man vielleicht auch darüber nachdenken.

      • In Geld
        linea

        Nun 'mal nicht gleich die ganz großen Geschütze auffahren (davon abgesehen, daß da eh gerade viel zu viele im "scharfen Einsatz" sind!):
        Ich kenne "stargirl", ihre anderen Geschichten und die "Beziehungsumstände" nicht, aber was hier beschrieben wurde kann mam auch einfach GANZ "nüchtern" oder mit ein wenig Humor betrachten!
        Sie hat lediglich gesagt, sie bezahlt, NIX von wegen "ich lade Dich ein" oder so! Insofern hat sie also noch nicht einmal was falsches gesagt.
        Wie gesagt, ohne weitere Kenntnis der Umstände (hat sie ihn zB bewußt in ein sehr/viel zu teures Restaurant "gelockt", was sie (beide) sich nicht leisten würden oder könnten...) verbietet es sich mEn, gleich derart, wie hier über sie herzufallen!
        MEINE Meinung

        • jelqing74

          Wenn ihr derart "unbefriedigenden" Sex habt, DAß das im RUHEraum keiner mitbekommt: Macht doch, was ihr wollt (Hauptsache die Sauerei auch wieder weg!), aber wo ist da dann das Vergnügen???
          Nur, um mit "...hatten auch schon Sex im Ruheraum" angeben zu können!?
          Nein, also da würde ich lieber die Umkleide oä vorziehen, wo das nicht so kritisch ist.
          Hatte meine Freundin schonmal im "Eisraum" der Sauna, aber da waren wir völlig allein, sind dann gleich unter die Dusche...

        • Hi Alessia!
          "Entschuldige" bitte, daß ich Deine (wie-)viel Sex-Frage als "pn" beamtworte, aber ich mag das Thema nicht in aller Öffentlichkeit breittreten. Ich hoffe, Du siehst mir das nach!?
          Wie einige andere Beiträge schon anklingen lassen, ist "Dein Problem" wohl doch eher seltener, wollen "die Jungs" regelmäßig öfter Sex, als "ihr"!
          Meine Erfahrungen sind da grundsätzlich nicht anders.
          Und ja, sicherlich spielt die Dauer der Beziehung auch eine Rolle. Denk' jetzt aber bitte bloß nicht, daß das in der Form weitergeht, daß er bald (nahezu) gar keinen Sex mehr will.
          Abwechslung ist sicher eine gjte Idee, wie steht es da bei Euch? Habt ihr "immer gleich" und am selben Ort Sex?
          Da gibt es SO viele Möglichkeiten, vielleicht überrascht Du "ihn" auch einfach einmal, ziehst "nichts drunter" an, sorgst dafür, daß er das dann bei passender Gelegenheit merkt oder sieht. Und auch im Gespräch kannst Du ihn doch schon ein wenig vorbereiten, DEINE Geilheit immer mehr ausdrücken, ihn dann sehen lassen, wie es um Deine Gefühle steht, Deine harten Nippel, Deine saftigglänzende Vulva, die sich so sehr nach (s)einem dicken Lümmel und einer kräftigen Besamung sehnt...
          Finde heraus - wenn Du, was ich kaum glaube, nicht sowieso weißt - was ihn besonders scharf macht und "provoziere ihn dann entsprechend, "irgendwnn" wirst Du bekommen, was Du möchtest UND Dir zusteht ;-)
          Eine kleine Geschichte vielleicht noch, die Dir zeigt, daß man es tatsächlich auch "zu weit" bzw oft treiben kann:
          Meine Freundin überraschte mich zu meinem Geburtstag (wir hatten beide frei) damit, daß sie mir ganz offen sagte, "sie" sei das Geschenk, ich solle sie so oft zu meiner sexuellen Befriedigung benutzen, wie ich wolle!
          Wobei wir "sowieso" ein ziemlich reges Sexleben führten, es mehrmals am Tag miteinenander trieben, wdnn sir zusammen waren (Fernbeziehung, öetztlich auch def Grund, weshalb wir irgendwann auseinander gingen, schade...).
          Nun ja, an diesem Tag ließ ich mich aber wirklich "reichlichst" beschenken, kurz nach Mitternacht, den Sekt tranken wir schon nocht, das erste Mal, dann auch gleich nach dem Aufwachen, noch vor dem ersten Kaffee...
          Es war dann jm die Mittagszeit, als ich sie wieder "wollte", aber merkte, daß da irgendetwas nicht in Ordnung war: Sie weinte, als ich mich ihr - mit prächtigem Lümmel und eindeutigem Blick - näherte, und als sie mir zeigte, qas los war, war klar, daß es jetzt "vorbei" sein würde mit Sex: Ihre Vulva aar glühendrot und dick geschwollen von meinen diversen "Besuchen", unserem wilden Treiben, meinen vielen harten, gierigen Stößen!
          Sie muß schon vorher Schmerzen gehabt haben mindestens das "letzte Mal" bereits geradezu unerträglich, hatte es aber hingebungsvoll über sich ergehen lassen, so lieb, ich so plump!
          Nun aber konnte ich mich nur noch durch liebevolle Kühlung umd Pflege ihrer glutroten Muschi erkenntlich zeigen...
          Am nächsten Wochenende war es aber dann wieder "wie immer", und wir holten auch noch ein wenig nach ;-)
          Du siehst, es kann auch irgendwann "zuviel" sein, wobei ich DIR jetzt erst einmal "genug" Befriedigung wünsche!!!


          In diesem Sinne alles Gute, ganz liebe Grüße und wunderbsren Sex, soviel Du magst und brauchst!


          Bis bald!?

        • Was sollte daran NICHT "ok" sein?
          "Clochard und Edelescortgirl" wäre ein Spiel, daß Euch bestimmt sehr viel Aufmerksamkeit zuteil werden ließe, wenn ihr entsprechend "verkleidet" öffentlich auftretet.
          Dann laßt ihr euch noch von 'nem Freund mit 'ner Edellimousine abholen und heim bringen...
          Naja, ujd vielleicht, wenn er das doh so brav getan hat, darf er dann mit "ren" kommen...