emilialein

Intimpiercings sind auch nicht mein Fall, aber ohne Höschen hat schon was prickelndes, aber nur bei passenden Temperaturen. Ich trage auch keine Strings, sondern sexy Slips aus weichem anschmiegsamen Stoff, der aber auch warm hält, wenn es angebracht ist.

• adam hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich lasse den tanga ab und zu weg. Oder trage einen ouvert tanga.

21 Tage später

Im Sommer mach ich das schon mal, besonders im Urlaub. aber jetzt im Winter? Brrrrr

Cou cou, bitte entschuldige, dass ich als Mann auch etwas dazu sage. Wenn die Damen hier, wie man an den Kommentaren sehen kann, fast alle bei warmen Wetter die Dessous weglassen oder das planen, so ist das eine für mich überraschende und gute Nachricht. Allein die Vermutung oder das Endecken mangelnder Druckstellen oder anderer Hinweise auf das Fehlen von Dessous wirkt hocherotisch auf uns. Frauen, die das wissen, setzen das bewusst ein. ..:-)...LG

adam

ihr jungs guckt uns doch eh gern unter den Rock. Egal ob baumwollhöschen, spitzentanga oder nichts ......

Das schon, aber wenn alles unten frei ist, erscheint es irgendwie besser verfügbar und hat den Charakter eines Angebots, was uns natürlich sofort heiss macht.
        Das schafft keine so leicht mit einer Bauwollunterhose auch wenn sie sichtbar ist. Dagegen ist die Vorstellung dass die Dessous fehlen super erotisch auch wenn man die Pussi nicht sehen kann. Wenn man sie dann tatsächlich sehen sollte, ist es um uns geschehen.....:-) LG

Klar warum nicht??

So schön luftig ist doch gut.
        Ich trage unter der kurzen weiten Hose auch ab und an da kein Schlübbi

• adam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          ktm-racer

Deine kurze Hose ohne Dessous ist bestimmt auch sehr sexy wenn man darin den befreiten nackten Hintern wackeln sieht und sich vorn die Spalte abzeichnet. Aber eine Hose ist geschlossen. Bei einem Kleid ist unten alles offen und man kommt in der Männer Fantasie bei fehlenden Dessous leichter an die begehrte Muschi und den nackten Hintern. Dazu wird der betörende weibliche Duft besser wahrnehmbar,:FOU: der sonst in den Dessous hängen bleibt.

judith.nuss

Das gehört für mich zum Lifestyle! Ich kann und will das nicht in Urlaub, Freizeit oder Arbeitszeit unterteilen, sondern leben.
          Übrigens, wenn das Schneckchen so richtig hot ist kennt es keinen Frost... :AMOUR::larme:

Sina

Und eine Blasenentzündung willst du nicht haben!!!

Kommt schn mal vor, dass ich "unten ohne" bin 😏 Besonders zu "besonderen" Anlässen 😏

Wnne es mal sehr heiß ist, oder zu manchen Dates