ihr jungs guckt uns doch eh gern unter den Rock. Egal ob baumwollhöschen, spitzentanga oder nichts ......
Ohne Slip unterm Rock
Das schon, aber wenn alles unten frei ist, erscheint es irgendwie besser verfügbar und hat den Charakter eines Angebots, was uns natürlich sofort heiss macht.
Das schafft keine so leicht mit einer Bauwollunterhose auch wenn sie sichtbar ist. Dagegen ist die Vorstellung dass die Dessous fehlen super erotisch auch wenn man die Pussi nicht sehen kann. Wenn man sie dann tatsächlich sehen sollte, ist es um uns geschehen.....:-) LG
Klar warum nicht??
So schön luftig ist doch gut.
Ich trage unter der kurzen weiten Hose auch ab und an da kein Schlübbi
Deine kurze Hose ohne Dessous ist bestimmt auch sehr sexy wenn man darin den befreiten nackten Hintern wackeln sieht und sich vorn die Spalte abzeichnet. Aber eine Hose ist geschlossen. Bei einem Kleid ist unten alles offen und man kommt in der Männer Fantasie bei fehlenden Dessous leichter an die begehrte Muschi und den nackten Hintern. Dazu wird der betörende weibliche Duft besser wahrnehmbar,:FOU: der sonst in den Dessous hängen bleibt.
Das gehört für mich zum Lifestyle! Ich kann und will das nicht in Urlaub, Freizeit oder Arbeitszeit unterteilen, sondern leben.
Übrigens, wenn das Schneckchen so richtig hot ist kennt es keinen Frost... :AMOUR::larme:
Sina
Das hast du gut gesagt :razz:
Und eine Blasenentzündung willst du nicht haben!!!
Kommt schn mal vor, dass ich "unten ohne" bin Besonders zu "besonderen" Anlässen
Was für anlässe sind das denn wenn ich fragen darf .
Wnne es mal sehr heiß ist, oder zu manchen Dates
"Wenn"
Das sind doch schöne Anlässe,so mag ich es .
...aber noch nicht von JEDER beantwortet ;-)
Oh ja, Christima, DU bist SO heiß und sexy!!!
Kompliment, immer wieder und ganz öffentlich für Dich;-)
Und vielleicht - HOFFENTLICH - vergißt Du mich "privat" auch nicht ;-)
Wir waren letzte Woche bei Feunden zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich wollte mein neues Etuikleid anziehen. Es ist lang, sandfarben und körperbetont. Es gefiel mir sehr gut, doch störte mich, dass sowohl der BH als auch der Slip sich unter dem Kleid abzeichnete. Ok, ich zog den BH aus und versuchte es mit einem String anstelle des Slips.
Klar, es war zu sehen, dass ich braless war, aber damit konnte ich leben. Aber der String zeichnete sich hinten immer noch sichtbar ab. Ich habe daher auch auf ihn verzichtet und war seit langer Zeir mal wieder slipless unterwegs. War ein schönes Gefühl.
Es ist auch nicht schön wenn der Slip zu sehen ist ,dann lieber ohne da hast du Recht .
Ich beglückwünsche Dich zu deinem Mut. Es gibt ein Gefühl von Freiheit wie beim Nacktschwimmen und ein besonderes, positives Körpergefuehl. Es gibt natürlich immer kritische Blicke aber wir Männer genießen es.
Früher haben die Frauen überhaupt keine Slips getragen. Das ist erst im prüden 19 Jahrhundert aufgekommen. Im Empire z.B. haben die Frauen durchsichtige Kleider getragen, die den Busen freigiebig entblößt haben. Slips gab es nicht. Kein Wunder, dass Napoléon bei Josèphine schwach wurde. Unten ohne ist nicht ohne ...... eben prickelnd wie du sagst.
Meine Partnerin und ich haben in diesem Sommer ab und zu mal auf den Slip unter dem Rock verzichtet. Ich weiß, es klingt banal, wir fanden uns aber sehr sexy.
Wenn ich für den Theaterbesuch ein langes Abendkleid anziehe, lasse ich meist BH und Slip weg. Niemand merkt es und das Gefühl ohne etwas darunter genieße ich sehr.
Ist ja auch ein schönes Gefühl
Es ist nicht banal, es ist sexy und im Sommer sogar gesund. Kann mir vorstellen, dass du dich in der gepflegten Theaterumgebung mit unten ohne etwas verrucht gefühlt hast es aber gerade deshalb genossen hast. Weiter so......
Nylonstrumpfhose ohne Slip maht auch eine schönere Form.
Unten ohne ich eigentlich nicht so meine Sache. Aber beim Theaterbesuch im September mit einer Freundin habe ich es mal ausprobiert, brauchte aber dazu den "Anstupser" meiner besten Freundin.
Ich hatte mir für den Abend ein figurbetontes langes Abendkleid gekauft. Meine Freundin kam zu mir, um sich das Kleid anzusehen. Sie wollte sich bei mir auch umziehen. In der Ankleide zeigte sie mir ihr Kleid: schwarz, enggeschnitten und kurz. Sie stand dann in Panty und BH vor mir, grinste, zog die Unterwäsche aus und zog das kurze Kleid ohne was darunter an. Ich guckte verdutzt und fragte, sie ob sie so ins Theater gehen wolle. Sie meinte, so würde sich nichts abzeichnen, außerdem wäre es ein anregendes Gefühl.
Ich zog mich dann um. Auf den BH wollte ich auch verzichten, aber den Slip anbehalten. Meine Freundin zog mich auf und meinte, ich traue mich wohl nicht, wie sie auf den Slip zu verzichten. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und zog den Slip aus und trug das Kleid wie sie slip- und braless.
Und war es eine einmalige Sache oder hat es dir gefallen und du machst es wieder .
ich war mit meinemFreund am vergangenen WE auf einer Party bei Freunden. Da habe ich das mal wieder gemacht, einfach nur ein langes Kleid, ganz ohne Unterwäsche. Ist schon ein ganz erregendes Gefühl. Hat keiner gemerkt bis mein Freund es dann irgendwann am späteren Abend gemerkt hat. Wie das nach der Party ausgegangen ist, könnt ihr euch dann wohl vorstellen.
Nicht aufgeklärt
Das ist sicher sehr schön ausgegangen :-)
Stimmt, ich habe es danach noch einmal gemacht. Mit der gleichen Freundin war ich im Club zum Abfeiern. Ich trug eine silber farbene, knallenge Lederhose und ein figurbetontes, silber farbenes Langarmshirt. Da am Rücken ein Cutout ist, verzichtete ich auf den BH. Als mich meine Freundin abholte, meinte sie, der Abdruck des Strings sehe nicht gut aus, weil die Hose einfach zu eng geschnitten wäre. Ich soll es ohne versuchen. Ich ließ den String dann weg. Allerdings war schon zu erkennen, dass ich slipless unterwegs war.:shy:
Das ist mir auch schon passiert als ich slipless unterwegs war . Das hat mich aber nicht gestört das man es erahnen konnte
Ganz ehrlich, beim Fortgehen wäre es mir slipless unangenehm, vor allem wenn man es sehen würde :shy:.
Beim Sport sehe ich es entspannter. Beim Volleyball ziehe ich kurze Tights an. Darunter lasse ich den String weg.
Unter die Jogginghose, egal ob kurz oder lang, ziehe ich nie einen Slip.
Früher hätte ich das nie gemacht oder mich getreut. Aber seit ich offener bin und sehr starke Orgasmen bekomme bin ich da offener. Auch bei sehr kurzen Minis.
Hab ich schon gemacht ja aber selten
Ich finde dieses Thema echt süß, muss ich ehrlich gestehen
Ich mache das auch gerne
Wenn es warm ist ,warum nicht
Finde es toll, wenn Frau das macht. Aber jetzt ist das sicher ein bisschen zu kalt für - oder?
Ich trage grundsätzlich keine Höschen mehr. Egal bei welchem Wetter.