michi1710 Wer von den Mädels lässt wenn es warm ist den Slip unter einem Rock weg? Meine Freundin macht so etwas. Meint es so angenehm luftig.
sandraengel90 michi1710Sehr selten, bisher nur bei besonderen Anlässen, z.B. als Überlegung, wenn ich meinen Schatz nach Dienstreisen vom Flughafen abgeholt habe. Trage sonst immer String, fühle mich mit einfach angezogen er.
haifa_47185807 annika9219Wenn ich längere Röcke oder Kleider tragen bin ich auch gelegentlich "unten ohne"
liouba_47751969 sandraengel90Ich oute mich ebenfalls - manchmal mache ich das auch, als Überraschung für meinen Schatz :)
christall77 Hallo, also wenns so heiß ist wie letzte woche dann bleib ich auch meistens nackt unterm Rock, Kleid oder Longshirt...ist dann einfach angenehmer....ansonsten trag ich normal eine Nylonstrumpfhose drunter..Slip brauch ich da dann allerdings keinen. lG Christina
mariemarie christall77Oh ja, ich liebe das und mein Freund auch. :D In der geheizten Wohnung ist das auch geil, wenns draußen nicht so warm ist.
femkom2 christall77Oh ja, Christima, DU bist SO heiß und sexy!!! Kompliment, immer wieder und ganz öffentlich für Dich;-) Und vielleicht - HOFFENTLICH - vergißt Du mich "privat" auch nicht ;-)
mariemarie ezra_45461583Unter Kleid oder Rock sind Slips nich unbedingt nötig. Ich verzichte auch gern mal darauf, aber unter Hosen sunde ich es meist angenehmer mit Slip
katja_ ezra_45461583....das sind Strumpfbänder auch nicht, aber sie sind sexy . Es kann viel interessanter sein, wenn etwas verhüllt ist....
leckerchen helia_47195357Guten Morgen, das stimmt, diese Frage wurde schon recht häufig gestellt ..... aber scheinbar noch immer nicht oft genug ..... und es auch interessant zu sehen, das immer wieder andere darauf reagieren und antworten. Selbstverständlich stelle ich m ir je nach Situation auch die Frage ...... trägt sie etwas drunter ...... oder vielleicht nicht....... sehr anregende Gedanken :)
sixtygirl Bin generell ohne Unterwäsche unterwegs, dazu muß es nicht warm sein! Und mal ehrlich, auf den fadenscheinigen String darunter als Alibi kann man doch verzichten, weder wärmt er noch schützt er vor irgendetwas! Sina
sixtygirl maeusle82Mir gefällt meine Mu....! Wie soll ich wissen ob sie anderen nicht gefällt wenn sie sie nicht sehen können? Das Knistern beobachtet zu werden macht doch gerade den Reiz aus! Sina
saskia81007hh sixtygirlDas ist doch gerade das Spannende, dass man nicht alles sieht! Aber mit meinen Sinnen erahnen kann, was mich erwartet!
liebling sixtygirlIch sehe es gerne, wenn eine Frau auf die Unterwäsche verzichtet und in Cafe oder auf der Rolltreppe vor mir den Blick auf ihre Mu... ermöglicht.
stefanie8419 Im Sommer bin ich oft ohne was drunter unterwegs, einen BH trage ich so gut wie nie, doch beim Höschen kommt es auf die gewissen Tage und aufs Wetter an.
sixtygirl saskia81007hhDas kann ich auch noch mechanisch steuern, je nachdem wieviel ich zeige. Gerade der Spannung zu unterliegen ausgeliefert gegen Blicke zu sein (zumindest bei extrem kurzen Minis) und nichts gegen die Situation tun zu können macht es doch aus! So habe ich schon etliche Herren und auch Damen von ihren eigentlichen Dates voll gut ablenken können und einige damit beendet. :AMOUR::razz: Sina