clivia_25555979 Ich finde das man mittlerweile schon wieder einige tiefe Hüfthosen/Hüftjeans sieht. Zumindest bei uns an der Schule sind die wieder echt häufiger zu sehen. Ich trage sie eigentlich schon immer sehr gerne und habe da auch schon eine ziemlich große Sammlung zuhause im Kleiderschrank. Freue mich aber auch über Tipps wo ich noch welche bekommen kann.
temo_25805261 lucimfWow so eine tiefe Hüftjeans hätte ich auch gerne :AMOUR: wo gibt es denn so welche?
hathor_25916371 Ich trage eigentlich am liebsten Hüftjeans da mir diese hochgeschnittenen Jeans nicht so gefallen und ich die auch nicht so bequem finde. Mir passiert es nur immer wieder das mir bei den Hüftjeans hinten der String rausblitzt und für alle sichtbar ist. Wurde da sogar schon in der Arbeit drauf angesprochen :shy:
summer321 hathor_25916371mh...ist natürlich nicht so ideal wenn der string hinten rausblitzt und für alle sichtbar ist. ist dir das sehr peinlich? auch unangenhem?
flori_26734464 Mittlerweile wird das finde ich wieder zum Trend. Zumindest an unserer Schule sieht man immer öfter wieder sehr tiefgeschnittene Hosen, Jeans und auch Leggings. Einige auch so tief, dass man beim gehen schon hinten den String rausblitzen sieht.
azalea_26752563 flori_26734464Ist bei uns an der Schule auch wieder relativ beliebt. Ich trage sie selbst auch voll gerne. Bei mir schaut da auch gerade beim hinsetzen oder bücken ziemlich oft der String hinten raus :shy:
stefanie8419 Hab gestern gelesen, das die Hüftjeans 2022 wieder im kommen ist und Trend werden soll. Ich würde es begrüßen.
anna-lenchen stefanie8419Ja, das habe ich jetzt auch schon zwei- oder dreimal gelesen - es wird passieren :BIEN::)
klara.sonnenberg Ich finde Hüftjeans absoluten Horror :D sie machen den Oberkörper optisch unfassbar lang und sehen eigentlich immer komisch aus. Beine sehen kürzer aus und unbequem finde ich sie noch dazu :D
anna-lenchen stefanie8419Trägst du aktuell schon welche Stefanie ? Ich habe die ganze Zeit über noch öfters welche angehabt :)
stefanie8419 anna-lenchenJa ich trag noch welche, meist ältere Hosen die ich schon lange habe. Neue bekommt man kaum zu kaufen.
anna-lenchen stefanie8419Das stimmt, habe auch ein paar die eigentlich schon ziemlich bei mir im Schrank hängen aber ich immer wieder mal anziehe :) Im Internet gibts aber auch schon Neue mittlerweile...