Ich habe das auch schon ziemlich oft erlebt, dass mir im Vorbeigehen von fremden Typen auf den Po geklatscht wurde oder im engen Bus/Bahn etc. man heimlich von hinten befummelt wird bzw. natürlich rein zufällig mit dem besten Stück an meinem Po gestoßen wird. Hab auch schon mitbekommen, dass sich Jungs hinter mir es sich selber machen. Gerade wenn man etwas aufreizendere Kleidung anhat, meinen offensichtlich einige sie könnten sich alles erlauben und sich an einem "befriedigen".
Ttino_25048345
- 14. Juni 2021
- Beitritt 14. Juni 2021
- 1 Diskussion
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mittlerweile sind so tiefe Hüfthosen wieder angesagt. Zumindest bei uns an der Schule haben es wieder viele Mädels an. Ich trage sie auch sehr gerne, da sie viel besser aussehen und auch bequemer sind als die high waist Modelle! Voraussetzung ist natürlich die passende Figur ;-)
Ich trage sie auch gerne und hab auch ziemlich viele Kunstlederleggings bzw. Leggings in Lackoptik. Die kann man echt super kombinieren, trage sie auch gerne jetzt wo es wärmer ist mit kurzen Oberteilen. Finde nur wichtig das sie sehr eng anliegen weil sonst sieht das meiner Meinung nicht so gut aus.