Also ich trage eigentlich nur Strings und finde sie sehr bequem :-)
1. ich finde das Band zwischen den Pobacken eher angenehm
2. es reibt eigentlich nur bei ganz kleinen Strings (Micro Strings) aber finde das auch nicht schlimm und trage daher auch solche gern
3. Ich finde die mit wenig Stoff besser denn die merkt man finde ich noch weniger weil eben nur ein kleiner Faden zwischen den Pobacken ist
Aazalea_26752563
- 14. Jan 2022
- Beitritt 14. Jan 2022
- 0 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hatte schon ein paar mal versehentlich Sperma auf meiner Kleidung und in den Haaren weil er zu heftig gespritzt hat :shy:... wenn man deswegen dann angesprochen wird ist das doch ziemlich peinlich :shy:
Ich trage auch gerne glänzende Leggings, habe aber nur welche die so eine Lackoptik haben bzw. aus Kunstleder sind. Die trage ich super gerne und würde daher gerne auch mal eine aus Latex ausprobieren. Wo kann man sowas denn günstig bekommen? Welche wäre so zum Einstieg denn gut? Würde mich über Tipps freuen :-) Danke schon mal!
- flori_26734464
Ist bei uns an der Schule auch wieder relativ beliebt. Ich trage sie selbst auch voll gerne. Bei mir schaut da auch gerade beim hinsetzen oder bücken ziemlich oft der String hinten raus :shy: