T
temo_25805261

• 4. Okt 2021
  • Beitritt 3. Okt 2021
  • 1 Diskussion
  • 135 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • summer321

Ja ich finde die fühlen sich sehr gut auf der Haut an.. Fast wie eine zweite Haut. Wenn man schwitzt kleben die aber schon etwas...

• Ich trage gerne enge Kunstlederleggings und auch Lackleggings. Die lassen sich ja auch gut im normalen Alltag mit einem Oberteil kombinieren und auf Partys sehen die ja eh sehr sexy aus :roll:

• summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Am bequemsten finde ich es wenn wir z.B. auf dem Sofa sitzen, ich meinen Kopf auf seinem Bauch liegen habe und ihn dann in den Mund nehme. So habe ich schon mal fast einen ganzen Film lang einen Blowjob gegeben :FOU:. Immer wenn ich gemerkt habe er wird unruhig oder fängt das Zucken an habe ich aufgehört. So kann man das echt ewig rauszögern :roll:

• Also ich kann jetzt nur von jüngeren Männern sprechen, da ich sonst noch keine Erfahrung gesammelt habe. Aber ich finde alleine bei jüngeren Männern gibt es da schon deutlich unterschiede wie schnell sie kommen und wieviel bei ihnen rausspritzt. Es gibt manche mit denen tanzt man einfach nur eng auf einer Party und die fangen schon das spritzen an und andere die kommen erst nach ewig langem Blasen :roll:

• preciouspraline

Genau das ist mir auch passiert. Ich hatte meinen Freund zuhause an meinem 16. Geburtstag zu Besuch und es war abends kurz vor meiner Geburtsgagsparty und er meinte er hätte ein besonderes Geschenk für mich. Ich sollte die Augen zu machen und da er wusste das ich es gerne mag wenn er mir ins Gesicht spritzt, war das auch seine Überraschung. Er spritzte mir eine echt enorm große Ladung über mein Gesicht. Blöderweise kam genau in dem Moment meine Schwester in mein Zimmer rein und wollte mich noch was wegen der Deko fragen. War ein mega peinlicher Moment und ich bin total rot geworden :shy:

• Würde mich da auch über Tipps freuen, denn ich suche auch so eine leicht transparente Leggings. Danke schon mal :super:

• lucimf

Wow so eine tiefe Hüftjeans hätte ich auch gerne :AMOUR: wo gibt es denn so welche?

• lucimf hat auf diesen Beitrag geantwortet.