rubensdame

ja. das es bei 95 E etwas wippt und schaukelt -v.a. ohne BH- ist verständlich. Aber wenn du es trotzdem sehr angenehm ohne BH empfunden hast dann ist es ja OK.
Sport oder sport ähnliche Sachen gehen aber ohne BH nicht mehr.
In ein Büro ohne BH mit 95 E ist schon mehr als gewagt. Kann mir gut vorstellen, dass da der Chef oder die Chefin wohl nicht so begeistert sein wird.

rubensdame

BH im Büro kann ich nachvollziehen. Aber in der Freizeit am Wochenende zu Hause, könnte das doch funktionieren.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    hisunny

Was ist das für eine Praxis? Da hast du sicher professionell mit vielen Leuten zu tun. Da passt es natürlich nicht. Auch wenn es "nur" Kollegen wären.

Mir war nicht bewusst, dass der BH viele so nervt.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      abusimbel3

Ist eine Zahnarztpraxis.
      Das ist auch mehr wegen den Patienten. Die Kolleginnen hätten da weniger ien Problem damit.

hisunny

Okay, danke. :-)

Nein, da passt das nicht so, obwohl das für den Ein oder Anderen eine willkommene Ablenkung wäre. Auf dem Zahnarztstuhl fühlt man sich ja nun eher angespannt.

Kommt natürlich auch darauf an, wie groß die Brüste sind.

18 Tage später

Es ist unglaubtlich wie viele Frauen und Männer BH-los von vornherein ablehnen. Bis vor 100 Jahren war es das normalste der Welt, daß Frau ohne BH herumläuft. Natürlich kann es unästehtisch sein - aber nicht bei allen Frauen - es kommt auf viele Faktoren an. Wenn ein Frau den BH ablehnt, muß man das akzeptieren.

• summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          17 Tage später
          tira_20728128

ich finde es sehr sehr toll und finde es total super, wenn frauen ohne BH sind. ich sehe es gerne, wenn Frau sich natürlich und fraulich gibt. auch dann wenn Frau mal mehr Busen oder größere Brüste hat, finde ich das sehr gut.
          Vollstes Verständnis hab ich auch dafür, wenn es Frau ohne BH unangenehm wg. der Brustgröße ist und es nur MIT BH gut geht.

In den 80 er Jahren war es nicht ungewöhnlich ohne BH zu gehen....
          Hat mir damals auch gefallen...

rubensdame

ja. früher war das nicht so theater... :) da haben viele frauen den BH weggelassen. fand ich viel besser so :BIEN:
            gefällt dir das jetzt bzw. heute nicht mehr so? Warum?

13 Tage später

Mir gefällt es sehr gut ohne BH,in meiner Freizeit zuhause trage ich meist keinen
            da ist es mir egal ob es wippt und etwas hängt.....

rubensdame

finde ich gut, dass du immerhin zuhause und in deiner Freizeit keinen BH trägst. Wenn du dich damit besser und wohler fühlst ist das doch logisch und verständlich.
              Das größere Brüst ein wenig wippen oder auch etwas hängen ist natürlich, menschlich und völlig normal. Finde das auf alle schön und sehr natürlich.

Hallo zusammen,

es ist schön zu sehen, dass mein Thema für so viel Diskussion sorgt.

Mädels traut euch komplett auf den BH zu verzichten, auch auf der Arbeit. Es ist euer Körper.

Genießt die neue Freiheit!!

nadyaf

Und genau deswegen - weil es mein Körper ist, verzichte ich nicht auf den BH!

Mein BH sitzt perfekt, hält meinen Busen (und meinen Rücken) in Form und er gibt mir ein Gefühl der Sicherheit! Nichts wackelt und schaukelt unanständig und ein gutes Dekolleté macht er zudem noch!

ein Monat später

Ich trage ach sehr selten BH, habe aber aber auc nur 75b :-)

2 Monate später

Ich konnte es mir bis vor einem Jahr auch nie vorstellen ohne BH rumzulaufen. Habe letztes Jahr zu Hause damit begonnen zu Hause immer öfter den BH wegzulassen. Mittlerweile trage ich zu Hause nur noch selten einen BH.

Laufsport ohne BH ist nicht besonders angehem, da finde ich (zumindest für mich) einen festen Halt als notwendig.

Komplett auf BHs verzichten würde ich jetzt (noch) nicht wollen, aber es bringt mich zum nachdenken, morgen mal komplett auf Unterwäsche beim Einkaufen zu verzichten.

ich finde es grundsätzlich toll und sehe es gerne, wenn sich Frauen natürlich und v.a. auch weiblich zeigen. Da gehört aus meiner Sicht auch der Verzicht auf einen BH dazu. Früher (in den 70er und 80er) war es eher üblich, dass Frau keinen getragen hat. Mit dem Boom der Dessous usw. wurde auch das tragen von BHs modern.

Liebe Frauen!
                  Traut euch und habt mut den BH, auch bei größeren Brüsten, wegzulassen.

summer.321

Was hat denn die Natürlichkeit einer Frau mit dem Verzicht des BHs zu tun?

Bei solchen Aussagen von Männern entsteht bei mir der Eindruck, dass diese eine Frau nur als Lustobjekt ansehen....

saskia81007hh

also für mich ist eine frau definitiv und sicher KEIN Lustobjekt. Das ist Frau für mich keinesfalls!

Mit Natürlichkeit meine ich, das sich eine Frau einfach weiblich, natürlich und so kleiden soll wie die Frau das eben selbst gerne mag. Ohne was verstecken oder verbergen zu müssen. Finde es viel schöner wenn Frau einfach natürlicher und weiblicher wirkt.

Ich gebe zu, dass es für viele Frauen MIT BH wohl angenehmer ist.
                      Umso mehr finde ich es toll und gut wenn eine Frau keinen BH trägt.

summer.321

Ob eine Frau natürlich und weiblich wirkt, liegt an ihrer Ausstrahlung und ihrem Erscheinungsbild insgesamt.

Durch das Weglassen eines BHs wirkt sie nicht mehr oder minder weiblich und natürlich!

Es gibt Frauen, die erscheinen durch das Weglassen eines BHs eher ordinär und billig.

Männer, die unabhängig von der Gesamterscheinung einer Frau eine Frau bevorzugen, die lediglich keinen BH trägt, reduzieren die Frauen als Lustobjekt!