• Sex & Verhütung
  • An Frauen und Männer seid Ihr rasiert, teilrasiert oder unrasiert.

Ich lach mich schlapp, der Ausdruck mit der "Landebahn" ist göttlich, hab ich noch nie gehört:D

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin komplett glatt rasiert. Das war eigentlich schon immer so und ich mag es so am liebsten.

claui95

Landing strip, Brazilian oder Wildwuchs, das ist hier die Frage. ich hatte schon jeden "Haarschnitt". Was es derzeit ist, verrate ich nicht ;-).

Keine Ahnung, wie das aktuell die Mehrheit handhabt. Frage ja nicht jeden danach oder schaue nach.

Ich hatte mal eine zeitlang so eine Landebahn....joar, war ok, aber mit der Zeit mir zu nervig, die "Frisur" so aufrecht zu erhalten.
    Deshalb, lieber ganz blank. Alle zwei, drei Tage alles weg und gut ist.

Alles stehen lassen, jedenfalls bei mir, nö...finde ich Optisch und auch vom wahrscheinlich Gefühl her nicht so toll.
    Hätte eh nicht soviel Wuchs.

Was den Partner angeht; muss er selber wissen, ist ja schließlich sein Körper.
    Favorisiere da aber auch am liebsten alles weg. 🙃

Hallo,

ich glaube das muss jeder für sich entscheiden, allerdings ist es so das ich langsam wieder mehr Frauen in der Sauna sehe die Teilrasiert oder natur sind.

ich selbst bin schon länger unrasiert

Mal so Mal so kommt immer auf die Zeit und meine Motivation an

rasputin

meine frau findet es unerotisch wenn ich unten rasiert bin. ihr fehlt dann der männliche touch. am liebsten hätte sie einen bären im bett. ich finde es erotisch wenn sie rasiert ist und manchmal ist sie es.

Ich bin immer glatt rasiert und mag das auch bei meiner Partnerin :-)

Meistens getrimmt oder glatt rasiert. Hin und wieder habe ich auch mal n Streifen, aber nicht oft.
        Ich finde "natürlich" nicht schön. Stört auch total beim Oralsex.

Inzwischen immer öfters komplett rasiert. Und mein Mann genauso. Fühlt sich zum einen unter der Wäsche sehr angenehm an. Aber auch bei GV oder OV ein wunderbares, viel intensiveres Gefühl. Kann ich nur empfehlen (für sie und ihn)

jenny-1985

ich glaube das muss jeder für sich entscheiden

zum Glück dürfen wir das bei uns selber entscheiden. Welche Form, Art oder Variante gewählt wird....MUSS...jede/r selber entscheiden dürfen.

...eher selten rasiert...alles nach Lust und Laune. Bevorzuge jedenfalls beim weiblichen Geschlecht die unrasierte Variante :mrgreen:

An die, die unrasiert schreiben, heisst das getrimmt oder Wildwuchs?

Ich bin als Mann unten komplett rasiert. Möchte in gewissen Situationen einer Partnerin keine Haare im Mund zumuten. 😂

Ich bin gestutzt und Teil-rasiert unten rum und unter den Achseln glatt ...

ich als Mann finde beides sehr attraktiv...
        rasiert oder nicht.

unrasiert sieht super weiblich aus, einbisschen retro...

ich rasiere mich unten, allerdings nicht komplett

Ich rasiere mich regelmäßig vollständig im Intimbereich und an den Beinen.

listigerlurch1

Mir geht es wie deiner Frau. Ein Mann muss - für mich- behaart sein ;-). Mir gefällt auch im Gesicht ein gepflegter Bart.