• Sex & Verhütung
  • An Frauen und Männer seid Ihr rasiert, teilrasiert oder unrasiert.

...eher selten rasiert...alles nach Lust und Laune. Bevorzuge jedenfalls beim weiblichen Geschlecht die unrasierte Variante :mrgreen:

An die, die unrasiert schreiben, heisst das getrimmt oder Wildwuchs?

Ich bin als Mann unten komplett rasiert. Möchte in gewissen Situationen einer Partnerin keine Haare im Mund zumuten. 😂

Ich bin gestutzt und Teil-rasiert unten rum und unter den Achseln glatt ...

ich als Mann finde beides sehr attraktiv...
rasiert oder nicht.


unrasiert sieht super weiblich aus, einbisschen retro...


ich rasiere mich unten, allerdings nicht komplett

Ich rasiere mich regelmäßig vollständig im Intimbereich und an den Beinen.

listigerlurch1

Mir geht es wie deiner Frau. Ein Mann muss - für mich- behaart sein ;-). Mir gefällt auch im Gesicht ein gepflegter Bart.

    bissfest

    genau wie bei meiner frau:-) mit einem dreitagebart habe ich die besten chancen sie zu verführen:-)

    Beide blitzeblank!

    komplett blank rasiert. mit kurzen ausnahmen schon seit ewig so

    Ich "gönne" mir nicht nur eine "Landebahn", sondern bin sogar komplett unrasiert und fühle mich so mit Abstand am wohlsten.
    Ein Partner, dem das nicht gefällt, hätte da ein Vetorecht. Aber nur bis zu einem gewissen Grad.
    Beim Mann mag ich das auch gerne, wenn die Zweitfrisur stehen gelassen wird. Gibt es aber nicht so häufig leider.

      Den aktuellen Trend kenne ich nicht.


      Meine Freundin ist sowohl bei sich selbst als auch bei mir halsabwärts gegen Haare.


      Hilfsmittel willst du wissen? Statt übers Rasieren elaboriere ich mal ganz allgemein übers Enthaaren.


      Kopf: Im ersten Covid19-Lockdown hab ich mir angewöhnt, mir meinen Undercut mit Übergang selber zu schneiden und habe einen elektrischen Langhaarschneider (für die Blätter seines Scherkopfes brauche ich Nähmaschinenöl) mit Aufsätzen so, dass ich Haarlängen zwischen 0 und 45mm einstellen kann, Friseur-Abteilklammern, eine Friseurschere, eine Effilierschere und einen am Stativ höhenverstellbaren, frei aufstellbaren schwenkbaren Spiegel, den ich als Gegenspiegel zum im Bad hängenden Spiegel nehme. Und einen Handfeger und eine Aufkehrschaufel und einen Staubsauger und einen Mülleimer. :-) Und einen Kamm und Bone-Crusher-Pomade (riecht nach Zitrone und Minze).


      Das Gesicht rasiere ich mir nass. Vor dem Rasieren knalle ich mir, wenn ich mir Zeit nehmen kann, gerne ein heisses Dampftuch ins Gesicht. Also Dampftücher, Wasserkocher, Waschbecken, Rasierseife, Rasierpinsel, Rasiermesser, Alkohol zum Desinfizieren, Schleifriemen, Schleifpaste, Schleisteine, Rasierwasser (meine Freundin riecht gerne Hattric Classic After Shave) und Aloe Vera Gel.
      Für den Fall, dass ich mich schneide: Alaunstift, Pflästerchen.
      Für den Fall, dass es ohne Brimborium gehen muss, habe ich einen Ein-Klingen-Rasierhobel.


      Für die Nasen- und Ohrhaare habe ich eine Dovo-Klipette und eine Pinzette mit integriertem kleinem Lämpchen.


      Ich benutze für die Achseln und den Intimbereich und die Bauchbehaarung und den Gesässbereich inzwischen ein Epiliergerät. Warnung: Ist nicht jedermanns Sache. Anfangs hat es ziemlich geziept, tut es immer noch, aber inzwischen bin ich daran gewöhnt. Vorher wird desinfiziert und hinterher mit Aloe Vera Gel eingerieben. Das Gerät, das ich benutze, hat einen Akku und ist wasserfest, also kann ich das unter der Dusche machen. Möglichst mit kaltem Wasser, denn da ist die Haut so, dass die Pinzette vom Epiliergerät die kurzen Härchen besser greifen. Wichtig ist es, die Hautpartien mit einer Hand straff zu halten damit Hautlappen nicht zwischen die Epilierwalzen gezogen werden was ein sofortiges Wundscheuern zur Folge hätte.
      Und vor der Enthaarung immer schön die ganze Haut mit dem Loofah-Riemen abschrubben.
      Meine Freundin hat ein Heißwachsgerät und mich mal überredet, das auch auszuprobieren, aber damit bin ich nicht klargekommen.
      Wenn es ohne viel Brimborium gehen muss, verwende ich Enthaarungscreme und zwar Orion Blitz Blank, weil die mit 20 Minuten eine Einwirkzeit hat, bei der man nicht in die Verlegenheit kommt, Körperregion schon wieder von der Creme befreien zu müssen obwohl man noch gar nicht alles, was man enthaart haben will, eingeschmiert hat.
      Nach der Enthaarungsprozedur immer schön waschen und die Haut mit Aloe Vera Gel einreiben.

        kyano_25663839

        Das mit Seife, Pinsel und echtem Rasiermesser hat echt Stil.


        Hab ich zuletzt bei meinem Opa gesehen. War davon als Kind so phasziniert, dass ich ihm vom Badewannenrand beim Rasieren zugeschaut hab.

          Ich selbst bin voll gewaxt, weil mir das an mir am vesten gefällt. Bei Männern kommt es darauf an, wenn der Mann sinst eher auf Behaarung steht, finde ich es eher lächerlich und unpassend, wenn er intim dann komllett haarfrei ist. Dann mag ich es eher gestutzt.