Ich würde das auch nicht wollen. Wenn der andere Mann irgendwie "besser" oder attraktiver ist als mein eigener Ehemann, dann hätte ich Angst, dass mein Mann darunter leidet und er irgendwie unter Druck gerät, beim Sex plötzlich alle Bäume ausreißen zu müssen - obwohl ich ihn natürlich trotzdem lieben wprde. Das könnte auch unser Sexualleben ziemlich belasten. Daher bin ich grundsätzlich für Monogamie.
Ddzinara4603
- 17. Jan 2022
- Beitritt 23. Apr 2021
- 5 Diskussionen
- 451 Beiträge
- 0 beste Antworten
- futkarli
Mein Mann und ich planen auch immer wieder Zeit ein für Sex. Da "reservieren" wir uns einen ganzen Abend, ich bringe die Kinder ins Bett, wir sitzen dann zusammen und kommen uns immer näher, bevor wir dann im Ehebett landen. Dazu schalten wir auch die Handys und das Festnetz ab, damit uns ja keiner stören kann und wir ganz zu zweit sein können, so wie es zwischen Mann und Frau sein sollte (es sei denn, die Kinder können nicht schlafen). Was wir genau tun, planen wir aber nicht ... das wird spontan entschieden, nach Lust und Laune.
Eklig ist Selbstbefriedigung niemals. Es ist ein natürlicher Vorgang und eben auch eine der vielen Funktionen deines Körpers.
Falsch ist Selbstbefriedigung meiner Meinung nach nur dann, wenn der Partner dadurch zu kurz kommt. Also, quasi wenn er Sex möchte, aber du keine Lust mehr hast, weil du dich zuvor selbstbefriedigt hast. Wenn du aber keinen Partner hast oder euer Sexualleben ohnehin eingeschlafen ist, dann ist Selbstbefriedigung kein Problem. Falls du jung bist, kann es auch ein toller Weg sein, deinen eigenen Körper kennenzulernen.
Ich habe nichts dagegen, wenn er nicht frisch geduscht ist ... im Gegenteil, es kann sogar ziemlich erregend sein, wenn er merkbar "nach Mann" riecht und ich seine Pheromone deutlich wahrnehmen kann.
Ich rasiere mich regelmäßig vollständig im Intimbereich und an den Beinen.
Mein Mann und ich unterhalten uns regelmäßig über unser Sexualleben. Er spricht sehr offen über seine sexuellen Wünsche und was er ausprobieren möchte und sagt mir auch sehr direkt, wenn ihn etwas stört. Das ist angenehm für mich, so weiß ich immer, wo ich bei ihm gerade dran bin und wie ich ihn bestmöglich zufriedenstelle. Für mich war das zu Beginn der Beziehung noch etwas ungewohnt, so offen über Sex zu sprechen, aber ich tue das mittlerweile genauso. Unserer Beziehung tut das sehr gut und ich denke, dass regemäßige Kommunikation einfach ein Schlüssel zu langfristigem Glück ist.
Ganz dunkel wäre nichts für mich, denn man sollte sich schon sehen, um sich etwas koordinieren zu können ... andererseits wenn es zu hell ist, dann ist das auch nicht wirklich romantisch. Also am liebsten eine schwache Beleuchtung. ;)
Ich denke, gelegentliche Enthaltsamkeit ist sehr wichtig für das Sexleben. Persönlich handhabe ich das so, dass ich mich nur dann selbst befriedige, wenn mein Mann längere Zeit abwesend ist, sagen wir etwa 2 Wochen und länger. Wenn er nur ein paar Tage weg ist, dann finde ich das besser, mich selbst untenrum nicht anzufassen und stattdessen für ihn "aufzusparen". Daher spielen Sexspielzeuge für mich keine große Rolle. Außerdem ist auch das sexuelle Erlebnis bei seiner Rückkehr einfach intensiver. ;)
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten … wenn ich ihn verführen möchte, dann trage ich gerne mal ein Kleid und nichts drunter. Oder eine Bluse mit Rock, in Kombination mit ganz hohen Stiefeln. Da kann er einfach nicht widerstehen.
Mit dem richtigen Partner ist doch jedes Hotel ein Erotikhotel. ;)
Das macht für mich nichts, wenn mein Partner etwas aus dem Mund müffelt, nach einer gemeinsam verbrachten Nacht. Klar, besonders erregend ist das auch nicht, aber ein ausgiebiger Kuss am Morgen ist doch etwas Schönes und von etwas Mundgeruch sollte man sich da nicht abbringen lassen. Falls es doch zu extrem werden sollte (ist bei uns aber noch nie vorgekommen) ... etwas Mundwasser gurgeln und dann passt das wieder!
Auch wenn eine Erektion eine natürliche Sache ist ... so unmittelbar herzeigen sollte man das im öffentlichen Raum nicht. Schon gar nicht am FKK. Da geht es um das natürliche Baden, das Nacktsein ... aber nicht um Erotik.
Ich habe das früher in der Disko schon erleben dürfen ... für mich als Frau ist das schon ein Kompliment, denn es zeigt mir doch, dass ich ihm nicht gleichgültig bin und ihm der Tanz mit mir gefällt. ;)
- In Intim Frisur
Hallo,
mein Mann erwartet von mir, dass ich mich regelmäßig untenrum kahl rasiere, und diesen Wunsch erfülle ich ihm auch gerne. Also wird man bei mir nie mehr als ein paar sprießende Härchen finden.
Ausgefragt zu werden kann durchaus interessant sein, gerade wenn die Fragen durchaus unkonventionell sind und einen zwingen, auch mal über sich selbst nachzudenken. Ich bin selbst leider keine gute Fragestellerin, aber wenn jemand das gut kann, dann ist es sicherlich für beide Seiten spannend.
- evelyn_25303070
Ich hatte mein erstes Mal ebenfalls mit 13. Etwas früh, ich weiß, aber es fühlte sich richtig an und mein damaliger Freund und ich haben es sehr genossen.
- In Ohne Kondom?felli89
Ich kann dir - und jeder Frau - nur raten, die Verhütung in die eigene Hand zu nehmen.
- 7000chur
Ich verhüte derzeit gar nicht - zuvor habe ich auf natürliche Empfängnisplanung gesetzt, das hat gut funktioniert und ich war damit sehr zufrieden.
Ich schlafe normalerweise nackt, da fühle ich mich einfach am wohlsten und am natürlichsten ist es auch. Wenn ich meine Periode habe oder falls es mal kalt sein sollte, dann ziehe ich untenrum schon was an, aber sonst nicht.
Ich liebe Overknees. Wenn es kalt draußen ist, dann gehören diese regelmäßig zu meiner Kleidungsauswahl dazu. Gerne kombiniere ich sie dann mit einem Rock, denn meine Beine sind dann so schön eingepackt, dass es nichts mehr zusätzlich braucht. Mir gefällt's und meinem Mann auch.