yascha_19993996

an seriösen FKK Seen/Stränden wird -meiner Erfahrung nach- weder intensiv geklotzt noch gespannt. Das es immer wieder und fallweise dazu kommt das gespannt wird, kann wohl nicht verhindert werden. Aber das glotzen und schauen ist auch am Textilstrand immer und überall zu sehen. Denke da gibt es keinen Unterschied.

Womit mit man bei der FKK rechnen muss und aus meiner Sicht auch normal und üblich ist, dass dezent und flüchtig hingeschaut wird. Ich denke das ist normal und passiert einfach im Unterbewusstsein. So wie ich FKK mache und erlebe wird das auch von allen FKK'lern aktzeptiert und ja auch von mehr oder weniger allen FKK'lern gemacht.
Aber wie geschrieben: dezent und flüchtig und NICHT intensiv ...

8 Tage später

Ich habe leider auch schon öfters eine schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich wohne in wien und da gibt es die lobau wo man fkk baden kann, nur leider sind da viele notgeile Männer unterwegs.
Neulich beobachte ich wie sogar einer Fotos von mir machte als ich schlief.

sabrina1992

das ist naürlich sehr ungut und da kann ich dich gut verstehen.

ich bin auch öftes in der Lobau zur FKK. Muss aber sagen, dass es -aus meiner Sicht- in letzter Zeit (letzten Jahren) besser geworden ist mit diesen "armen" Männern die unter FKK leider was anderes verstehen.
    Solch Typen bringen die FKK leider in Veruf...schade.

lillybeth

In dem ich munter wurde und den Mann beobachtete.​ich glaube nicht das ich da geträumt habe😏

• lillybeth hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      sabrina1992

finde es aber wichtig, dass Frau sich da zu wehr setzt und sich das nicht gefallen lässt.
      Und noch wichtiger, so meine ich, ist es dass Frau sich durch solche Aktionen nicht die Freude an der FKK verderben lässt.

2 Monate später

der sommer 2021 befindet sich ja bereits in den letzten tagen.

wie waren heuer eure erfahrungen mit der FKK? Egal am See oder Meer.
      FKK Camping? wer von euch hatte heuer die Möglichkeit dazu?

2 Monate später

Ja wir machen immer öfters die Erfahrung das immer mehr FKK Gegner und Selbsternannte Sittenwächter sich mit Kind und Kegel in Züchtigen Badeklamotten an den ausgewiesenen FKK Stränden breit machen. Selbst am Schweinchenstrand von CDA müssen sie sich genau dort, an dem kleinen stückchen Strand mit ihren Kids niederlassen wo es gerade etwas heißer her geht. Da fragen wir uns was geht in diesen Menschen vor? Wass wollen die am FKK Strand? Oder besser was für eine Weld wollen die uns aufzwingen?

Was meinst Du denn damit ? Ich bin ein Mann und gehe schon seit fast 40 Jahren an FKK-Strände. Habe noch nie irgendeine schlechte Erfahrung gemacht. Aber vielleicht ist es anders, wenn man eine Frau ist ? Aber das müßtest Du dann schon näher beschreiben.

sonnenstern

CDA = ist die Abkürzung für Cap d' Agde
        Schweinchenstrand ist ein bekannter Strandabschnitt wo es angeblich recht offen und eindeutig sexuell zugeht