Eine Einstellung die in meinen Augen überhaupt nicht unmodern ist. Einen one Night Stand hatte ich noch nie und wird es auch nicht geben. Ich muss den Mann etwas kennen, es müssen nicht unbedingt Gefühle im Spiel sein aber er muss mir sympathisch sein.
Jjoseph_19291773
- 15. Nov 2022
- Beitritt 28. Jan 2020
- 1 Diskussion
- 1227 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alvara_25280321
Ich liebe es ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Ich könnte das stundenlang, es ist ein schönes Gefühl im Mund und ich weiß, das es ihm auch so sehr gefällt. Das mit dem Schlucken ist so ne Sache. Ich schlucke nicht oft, mich macht das abspritzen in den Mund wahnsinnig geil und da ja nun Sperma im Mund ist ,schlucke ich es runter und spüle danach mit Saft o. ä. nach, da der Geschmack halt gewöhnungsbedürftig ist. Ich tue dies für ihn ,weil er das geil findet und deshalb mich auch sehr anmacht.
Eigentlich nicht. Aber ich spüle oft mit Mundwasser eben aus, weil ich aufs intensives küssen beim sex nicht verzichten will.
Ich bin tatsächlich einmal im Schwimmbecken einer Therme gekommen. Ich habe das Höschen zur Seite und habe mich draufgesetzt. Am Anfang ist schwer einzudringen, da das Wasser bremst. Es dauerte zwei Minuten und bin gekommen. Ich hatte das Gefühl , das es intensiver und bestimmt auch die Tatsache erwischt zu werden, hat mich sehr angemacht.
Ich würde dafür mein letztes Kleid verkaufen. Das würde ich zu gern einmal erleben :AMOUR:
Sowas könnte ich mir nie vorstellen. Ich muss diesen Mann etwas kennen ,über ihn und seine Absichten.
Ich habe zwei drei Fantasien die ich noch nie umgesetzt habe aber es mit einem bestimmten Mann unbedingt tun möchte. Es würde mir was fehlen, dies nicht zu tun.
Ja, es macht mich sehr an. Der Mann kommt ja schließlich wegen dir und es ist ein tolles Kompliment, wenn er alles vollspritzt.
Ich finde es total geil mit Bart geleckt und geküsst zu werden. Es kitzelt noch zusätzlich und es fühlt sich himmlisch an.
Sex ist keine Frage des Alters. Mein Mann(50) und ich (41) sind 25 Jahre zusammen und haben zurzeit den traumhaftesten Sex, den man sich überhaupt vorstellen kann. Je älter wir werden umso möchte man Neues ausprobieren. Mit 17 wären gewisse Dinge nicht möglich gewesen bzw. hatte man nicht diese Vorlieben. Es ist wichtig den richtigen Partner zu haben, Alter ist dabei sowas von egal.
- rue_1012156
Kommt deine Schwiegermutter aus Osteuropa?? Die tragen ja oft mit Pelz und Krokohandtäschchen dick auf. Ist das Ernst oder Satire??:roule:
- In Traum Brüste
Ich habe 70 D und wünsche sie mir manchmal größer. Aber ein Körbchen mit Größe E würde nicht mehr zu meiner zierlichen Kleidergröße 34 passen. Mein Mann findet sie absolut perfekt und das ist auch das Einzige ,was mich interessiert und nicht ob Typen mit ihren Stielaugen glotzen. Große Brüste passen eher zu molligen Frauen und kleine zu schlanken. Von daher ist die Frage ,welche Brüste ich als Mann bevorzuge nicht so ganz einfach zu beantworten. Mag er schlanke Frauen, wird er zu 98% auf eine Frau treffen mit höchstens Körbchengrösse D und wir reden nicht von Silkon. Andersherum genauso. Mein Mann mag große Brüste überhaupt nicht, da er sehr schlanke Frauen bevorzugt. Eine Brust sollte immer zur Frau passen, ich kann nicht verstehen warum schlanke Frauen sich riesengroße Möpse machen lassen.