blaueslicht

Du willst uns nicht erzählen, eine heute 18-jährige würde das auch nur ansatzweise "berühren", irgendeines Schwanzes in Verbindung mit ihrer sexuell ja nun wirklich nicht "abzuschreibenden" Mutter angesichtig zu werden!?
Mir ist da was ganz anderes passiert:
Als ich ziemlich intensiven Sex mit einer "Unbekannten" (ein echter "ons") hatte, stand plötzlich eine ihrer deutlich unter 18-jährigen Tochter im Zimmer...

roswita

bei mir war es nicht auf einer party sondern bei ALDI ... klar war ein wenig selber schuld... hatte einen rock an ohne slip... na ja hatte 1 jahr laden verbot

cedrik_20105687

Bin zu früh aus meinem feuchten Traum aufgewacht weil der Wecker klingelte, und habe es deshalb nicht geschafft, dass meine Traumfrau auch auf ihre Kosten kam. :shock:

femkom2

Was da immer plötzlich für Leute mitten im Raum stehen...
      Wieso schliesst ihr die Türen eurer Gemächer während eurer intimen Begegnungen nicht ab?

nehat_22886392

Also wir haben den Kindern beigebracht anzuklopfen und eine Antwort abzuwarten.
        Anders herum geschied dies selbstverständlich auch. 🙃

nehat_22886392

Oh Mist... :shock: Daran gar nicht gedacht! :shy:

Nein, wenn die Kinder da sind und noch nicht schlafen oder schon wach sind, passiert denn doch alles etwas leiser. Aber psss, nicht verraten.... 🙃

lisamag

Geile Vorstellung aber die Sache mit dem Hausverbot nehme ich dir nicht ab!

Zum einen wird es die Geschäftsleitung nicht interessiern ob du Unterwäsche trägst oder nicht ( und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, da ich nie welche anhabe ) und zweitens war der Plug ja dein Eigentum. :cool:

Oder hast du den Plug geklaut und hattest deswegen Hausverbot? :?:

• lisamag hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            cedrik_20105687

Als mein Mann und ich noch ziemlich frisch zusammen waren, sind wir öfters mal in Hotels gewesen um ungestört zu sein.

Eines morgens hat er mich schön in Doggy gef*ckt, ich grad krass am stöhnen gewesen, als plötzlich die Tür aufging und die Putzkolonne im Zimmer stand😳😳😳

Hatten das "Bitte nicht stören" Schild vergessen....

maegan_22693287

hallo das geschäft war ziemlich voll und der plug viel mir aus aus dem po. viele leute haben es gesehen .... der filialleiter war dummer weise auch in der nähe. er hat gesagt entweder hausverbot oder er lasse die polizei kommen wegen Erregung öffentlichen Ärgerniss..... da war mir hausverbot lieber

Also Kinder ist immer etwas peinlich , wobei meine noch sehr klein sind.

Aber das peinlichste war sicher mal auf einer Party, Sex im fremdem Bett gehabt und dann als wir fertig waren saßen vor dem Raum 5-6 Leute und schauen uns straffend an, zum Überfluss habe ich noch meine Ohringe vergessen ....

Ich war nie wieder auf einer Party eingeladen ;)

cedrik_20105687

Uns ist beim Sex im Hotel tagsüber das Bett unter unseren Hintern zusammengebrochen. Nachdem wir gemeldet hatten, dass das Bett kaputt ist, haben wir ein neues Zimmer bekommen, aber das Personal hatte nur noch gegrinst, wenn sie uns gesehen hatten.

Da fällt mir noch was ein. 🙈
            Meine Schwiegereltern hatten früher ein Sägewerk. Eines nachts haben mein Mann und ich es auf einem Paket mit Dachlatten (wie passend😀) gemacht.

Am nächsten Morgen kam der Kunde und als mein Mann die Latten verladen wollte, hat er grad noch bemerkt, dass noch Sperma dran war😳

Natürlich hat er es gleich weggemacht, aber ob der Kunde es bemerkt hat, wissen wir nicht.

als ich noch zuhause wohnte, hat meinen mam mal mein(/unser) sexspielzeug rumliegen sehen. er war schon weg und ich war danach im wohnzimmer und meine mam ist irgendwas aufräumen gegangen. die tür zu meinem zimmer war auch offen und ich hatte es vergessen und es lag offen auf dem nachttisch... sie hat dann so halb belustigt gefragt, ob ich das jetzt noch brauche oder ob ich es noch wegräumen will... tja fand es nicht lustig.

laeissa303

Sowas ähnliches hatte ich auch mal..
              Nur bei mir war es so das ich mir Mamas Vibi "ausgeliehen " hatte und sie ihn vermisste. Gab dann ein Gespräch unter frauen , mit dem Ergebnis, dass ich einen eigenen bekam

annika2004

Ah - was die Admins dieses Forums angeht, bist Du optimistisch.

Vielleicht sind das ja auch bloss ein Haufen Bots, die nicht wirklich sinnentnehmend lesen können. Wer weiss? :mrgreen:

Tipp: Wundere Dich hier über gar nichts.

Ich habe vergessen vor dem Sex den Tampon raus zu nehmen und dann war er weg. Mein Freund hat lange versucht den wieder raus zu fummeln, was dann auch irgendwann klappte! Ich blutete Paul noch, hatte ihn aber zur Sicherheit trotzdem drin. Das war peinlich und unangenehm