Hallo liebe Frauen,
meine Frage oben ist ernst gemeint. Vielleicht muss ich dazu etwas erklären:
Ich hatte mal eine Freundin in jüngeren Jahren, die war was den Sex betrifft für mich wohl ein Sechser im Lotto. Sie liebte es mich Oral zu befriedigen und sie liebte vor allem meinen Saft.
Am liebsten direkt in den Mund, oder auch auf dem Körper (vorzugsweise auf den Hals (unterhalb vom Kinn) und auf die Brüste.
Meistens hat sie sich beim Oralverkehr selsbt befriedigt und ist meist kurz nach mir gekommen.
Leider habe ich seither niemals wieder eine Partnerin erlebt, die bei dem Thema Oralverkehr und Körpersäfte die gleiche Lust verspürt hat. Wenn eine Partnerin es dann einmal getan hat (schlucken), dann hatte ich immer das Gefühl, dass es nur für mich war (was schön ist, aber nicht das gleiche...)
Also entweder hatte ich einfach Pech, oder ich hatte damals einfach unglaubliches Glück diese eine "one in a million" gefunden zu haben.
Daher meine zweiteilige Frage:
(1) Empfindet ihr Lust dabei Euren Partner oral zu befriedigen?
(2) Und wenn ihr "schluckt", macht ihr es nur für Euren Partner, oder weil ihr es wollt (und Lust empfindet)?
Sorry für den langen Einleitungstext. Wollte dass meine Frage richtig verstanden wird... :-)
Alex