Ich mag Oralverkehr sehr gerne. Meinem Mann so sinnliche Töne zu entlocken ist Musik für meine Ohren.
Ttiamat_22850024
- 29. März 2021
- Beitritt 23. Jan 2021
- 0 Diskussionen
- 109 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alexmighty
- loki_20024839
Es gibt einige Sachen die ich im nüchternen Zustand wohl nicht machen würde.
Ich trinke nur selten und auch da nicht zuviel. Aber Alkohol macht mich doch etwas lockerer. - sabrina1992
Ehrlich gesagt enthemmt mich Alkohol doch sehr und ich lasse mich zu Dingen hinreißen die ich ansonsten nicht mache.
Ich finde mich selbst auch ganz super. Mit mir kann man sich auch gut unterhalten.
Ganz ohne Link und Abzocke.- jessi_93
Ich halte davon gar nichts.
Warum alles unötig kompliziert machen.
Für alles gibt es inzwischen Apps. Partnersuche, Abnehmen, einkaufen.
Für Sex und inzwischen gibt es auch eine App die einem sagt wann man aufs Klo muss.
Mir wäre das echt zu anstengend. Deshalb keine Apps für mich. - loveskl
Hallo
Mein Mann und ich sind nun seit fast sechs Jahren am üben. Geklappt hat es bis jetzt leider noch nicht.
Aber ich hoffe immer noch das ich bald mal einen positiven Test in den Händen halte.
Irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl. - leni595
Den Grund warum er nicht möchte sagt er nicht, aber ich denke er hat Angst davor das es an ihm liegen könnte.
Er hat nach wie vor die Hoffung das es doch noch ohne ärztliche Hilfe klappt. - leni595
Wie viele ÜZ ich bereits hinter mir habe weiß ich inzwischen nicht mehr.
Seit bald 6 Jahren versuche ich schwanger zu werden. Geklappt hat es bisher immer noch nicht.
Organisch wäre bei mir alles in Ordnung. Nur möchte sich mein Mann leider nicht untersuchen lassen.
Mir die Wartezeit zu vertreiben fällt mir inzwischen schwer. Bei mir ist es ein Gefühlschaos. An manchen Tagen finde ich es nicht so schlimm das sich mein Kinderwunsch noch nicht erfüllt hat.
Seit ich erfahren habe das eine gute Bekannte nun schwanger geworden ist zieht es mich doch ganz schön runter das ich noch kein Kind habe.