Ich möchte mal von euch wissen wie es bei euch ausschaut.
Meine Freundin und auch ich machen Sachen die wir ohne Alkohol nicht machen würden.
wie ist. Das bei euch?
Werden wir Frauen durch Alkohol gefügig?
Ja,würde ich schon sagen.Dadurch fallen halt die Hemmungen.
Im Gegenteil. Durch Alkohol werde ich meist nur müde und mach dann gar nichts mehr. Nüchtern bin ich konzentrierter und kann länger. Hemmungslos bin ich auch so ;)
Ehrlich gesagt enthemmt mich Alkohol doch sehr und ich lasse mich zu Dingen hinreißen die ich ansonsten nicht mache.
Nein definitiv nicht. Aber ich trinke auch nicht wirklich. So alle jubel Jahre mal
Nein, Alkohol enthemmt mich weder noch macht es mich gefügig. Mir fällt nichts ein, dass ich nüchtern nicht auch gemacht hätte. Was für Sachen meint ihr denn so?
Also durch Alkohol kann ich sagen das ich gefügig werde und die Hemmungen fallen :)
Alkohol im rechten Maß kann sehr anregend sein. Aber es muss im Maß bleiben, sonst ist mit mir nichts mehr los, ich werd müde und lustlos.
Gern mal zwei, drei Bier oder Wein oder auch mal zwei Cocktails. Mehr nicht.
Gefügig finde ich eine schlechte Wortwahl. Lässt ihr dann die Kerle alles machen? Das wäre mir nix , was macht Frau dann, wenn ggf Grenzen überschritten werden? ich bin gerne noch Herrin über meine Lage. Aber ich trinke sowieso sehr ausgewählt Alkohol und werde dann höchstens etwas ausgelassener und lustiger. Also Anregend ja, gefügig nein, Hemmungen hab ich sowieso wenige beim Sex.
Gefügig hat ja was mit zwingen und befehlen zu tun - und selbst unter Alkohol lasse ich das nicht mit mir machen.
Gegenfrage: was hemmt euch denn nüchtern?
Es gibt einige Sachen die ich im nüchternen Zustand wohl nicht machen würde.
Ich trinke nur selten und auch da nicht zuviel. Aber Alkohol macht mich doch etwas lockerer.
Was denn zum Beispiel?
ja ist bei mir auch so, meine mutter auch, ist wohl normal
Hab mir auch schon mal einen Kerl "schöngetrunken", aber im Regelfall trink ich wenig.
Bei mir fallen Hemmungen (die ich eh wenig habe) meist durch Erregung. Wenn der Mann es also schafft, im Vorspiel mich richtig richtig heiß zu machen oder ich eh schon heiß wie Feuer bin, werd ich Wachs in seinen Händen. Alkohol trägt dazu also wenig bei.
Ja Alkohol macht lockerer.
Haha. Schön trinken kam bei mir auch schon vor
Ja, stimmt.
Man macht manchmal Sachen, die man tatsächlich garnicht machen will, wenn mann Alkohol trinkt. Wenn es nur ein bisschen ist, man hat manchmal nur bessere Laune.
Aber mit viel, wird man schon übermütig manchmal
Die Dosis macht das Gift.
Ein Gläschen Sekt lockert auf.
Bei jedem Glas mehr rückt der Kontrollverlust näher.
Und ich kenne niemanden, der/die sich nicht wenigstens erinnern will, was da letzte Nacht los war.
Gut, ich bin keine Frau, aber wenn mich Alkohol gefügig machen soll, dann müsste ich wohl bis zur Bewusstlosigkeit trinken. :rigole: