B
besucherin

  • 11. Juni 2023
  • Beitritt 8. März 2020
  • 9 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • holzmichel

    @holzmichel, das ist süß, aber auch absurd für mich.
    Er gibt mir überhaupt kein Zeichen mehr. Ich fühle mich komplett vernachlässigt von ihm. Auch wenn es dazu kommt, dass ich mit ihm rede, sehe ich nur Höflichkeit, keine besondere Interesse. Und meistens schafft man es sich nur zu grüßen.
    Zusätzlich, ist er auch 10 Jahre jünger. Es ist alles absurd für mich

  • Ich habe mich entschlossen, überhaupt keine Gedanken und Zeit über ihn verschwenden. Ein großer Schritt.
    Und so läuft es seit 2 Wochen.
    Es ffunktoniert ganz gut erst mal. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, ihn zu vergessen 🙏

  • besucherin

    Er geht mir nicht aus dem Kopf, nur weil ich ihn jeden Tag sehe. Wie gesagt, im Urlaub und die ersten Tage nach dem Urlaub im Büro, war er mir egal. Er grüßte mich aber so freundlich und so, als ob er sich freute mich zu sehen, dass ich wieder anfing zu denken, wieso ist er manchmal so süß. Aber nur das. Mehr kommt da nichts, nicht so wie in der Zeit, dass er manchmal auch extra zu mir kamm, um mit mir sich zu unterhalten und mir in den Augen schaute und ganz süß lächelte.

  • bibi_19999453

    Das kann ich leider nicht! Ich muss lernen einfach mir nichts vor zu machen, auch wenn er manchmal mich netter grüßt.
    Manchmal wenn er mich grüßt, habe ich den Eindruck er freut sich mich zu sehen. Aber das ist alles. Nichts mehr wie in der Zeit, das er mir viel Aufmerksamkeit zeigte.

  • cefeu1

    "Wenn du richtig hardcore vorgehen willst, dann überleg dir vielleicht auch noch, warum du so anfällig für ein bisschen oberflächliche Aufmerksamkeit bist, dass dir das nach einem Jahr immer noch nicht aus dem Kopf geht. Dahinter steckt meistens ein Defizit im echten Leben. Wenn du das angehst und - wenn möglich - beseitigst, dann brauchst du auch den Kollegen als schwache "Ersatzbefriedigung" nicht mehr."


    Das stimmt auf jedenfall. Im Moment gibt es nichts besonderes in meinem Leben. Es geht mir gut, aber ich treffe auch wenig Freunde. Im Urlaub, habe ich ihn ganz vergessen. Es sind einfach nur die Umstände.


    Es hat mir damals geschmeichelt, weil ich ihn als Charakter geschätzt habe und das er sehr klug und fleißig war, ein Streber auch. Ich fand es interessant, das mir so ein Typ ein Auge geworfen hatte. Normalerweise habe ich immer mit gutaussehende, nette Typen zu tun gehabt, aber nie einen Streber.
    Das war für mich neu und interessant

    • Hallo,


      es geht um einen Kollegen von mir, der vor einem Jahr, nur für eine kurze Zeit, mit mir flirtete.
      Am Anfang fand ich es absurd, da er mir egal war. Aber mit der Zeit, fing ich an ihn zu mögen, was ich auch absurd fand, weil ich sein Aussehen einfach nur lustig fand, nichts für mich.
      Eines Tages fing er plötzlich an, streng von mir wegzuschauen.
      Leider hatte ich angefangen mich zu verlieben.
      Also, Verliebtheit auf dem "2.Blick".
      Bin immer noch irgendwie verknallt, aber es kommt überhaupt kein Zeichen mehr von ihm. Ich bin ihm jetzt egal.
      Als ich für Weihnachten Urlaub machte, fing ich an, ihn zu vergessen. Nach dem Urlaub, war ich froh, dass er mir egal wurde. Jetzt aber, nachdem ich ihn jeden Tag sehe, ist er wieder in meinem Kopf. Alleine wenn ich nur seine Stimme höre, fühle ich mich hingezogen. Ich bin aber sicher, dass ich ihm egal bin. Er zeigt überhaupt kein Emotion mehr, mich zu sehen, er ist nur freundlich, höfflich.
      Vor einem Jahr, war es anders.
      Ich will, dass er mir einfach wieder egal ist, einfach wie früher, wo er mir nichts bedeutete. Ich will aufhören enttäuscht zu werden, jedes mal, dass er mir sehr wenig Aufmerksamkeit schenkt. Ich vermisse es, dass er wieder so zu mir ist, als ob ich etwas besonderes wäre.
      Was soll ich tun, um ihn für immer raus aus meinem Kopf zu bekommen?
      Hat jemand einen Ratschlag?


      Danke für eure Meinungen!

      • besucherin

        Ich bin irgendwie geärgert von mir selbst, dass ich mich hingezogen zu ihm fühle. Ich vermisse die Zeit, indem ich einfach cool war und er mir egal war. Ich war wie eine Königin und jetzt wie eine kleine Maus, die leidet. So ein Albtraum, jemanden zu mögen, der dich vernachlässigt!

      • Hallo,
        es geht um einen Kollegen von mir, der vor einem Jahr, nur für eine kurze Zeit, mit mir flirtete.
        Am Anfang fand ich es absurd, da er mir egal war. Aber mit der Zeit, fing ich an ihn zu mögen, was ich auch absurd fand.
        Eines Tages hat er plötzlich aufgehört und er fing plötzlich an, streng von mir wegzuschauen. Leider hatte ich angefangen mich zu verlieben.
        Bin immer noch irgendwie verknallt, aber es kommt überhaupt kein Zeichen mehr von ihm. Ich bin ihm jetzt egal.
        Als ich für Weihnachten Urlaub machte, fing ich an, ihn zu vergessen.
        Nach dem Urlaub, war ich froh, dass er mir egal wurde.
        Jetzt aber, nachdem ich ihn jeden Tag sehe, ist er wieder in meinem Kopf. Alleine wenn ich nur seine Stimme höre, fühle ich mich hingezogen.
        Ich bin aber sicher, dass ich ihm egal bin. Er zeigt überhaupt kein Emotion mehr, mich zu sehen. Vor einem Jahr, war es anders.
        Ich will, dass er mich einfach wieder egal ist, einfach wie früher, wo er mir nichts bedeutete.
        Was soll ich tun, um ihn für immer raus aus meinem Kopf zu bekommen? Hat jemand einen Ratschlag?
        Danke für eure Meinungen!

        • karla34.2

          Wie kann ich es möglich machen, dass ich von diesen Thread nichts neues mehr erhalte? Ich kann es einfach nicht glauben, dass hier so viel geschrieben wird. Will nichts mehr davon wissen

          • Ich habe den Eindruck, die meisten antworten hier sehr sarkastisch. Das ist hilfreich für niemanden!

            • jamin_22731232

              Meine Intuition sagt, dass ich ihm wenigstens nicht unangenehm bin. Weil als er anfing streng wegzuschauen, war echt komisch, es hat mich beunruhigt, ich dachte er fühlt sich nicht wohl in meine Gegenwart.

            • jamin_22731232

              Danke! Ja, die Intuition ist schon wichtig für mich gewesen, deshalb, fand ich es sinnvoll darüber zu diskutieren.
              Bin froh, dass auch andere es so wichtig finden, wie ich das tue.


              Ich werde sehen, wie es kommen wird.

              • Mit " um ihr kämpfen" meine ich es klar zu zeigen, dass man wirklich auf diese Person steht, natürlich nicht die Person belästigen!
                Und wenn man nicht jeden Tag sieht, kann es leider nicht von allein einfach so laufen. Man muss etwas unternehmen, so ist es leider

              • Mit " um ihr kämpfen" meine ich es klar zu zeigen, dass man wirklich auf diese Person steht, natürlich nicht die Person belästigen!
                Und wenn man nicht jeden Tag sieht, kann es leider nicht von allein einfach so laufen. Man muss etwas unternehmen, so ist es leider