jamin_22731232"Kam von ihm nach seinem Geburtstag nie wieder irgendetwas in deine Richtung?"
Das war Anfag Dezember. Es kamm nur freundliches Grüßen dannach. Sogar bei dem " Weihnachtsfeier" kamm er auch nicht im Büro. Obwohl es kein richtiges Feier war, nur in Distanz sitzen und essen, trotzdem, ich denke, wenn es eine im Büro gäbe, die er mehr als die anderen mögen würde, würde er kommen und nicht stattdessen in Homeoffice arbeiten.
Aber als ich im Januar aus dem Urlaub zurückkamm, hatt er mich sehr gerne gegrüßt, sah echt so aus, als ob er sich freute mich wieder zu sehen. Es ging so einige Tage nach meinem Urlaub.
Wie gesagt, es sind mehr meine Träume, die mich verwirren.
Z.B. genau an dem Tag das er Geburtstag hatte, hatte ich auch einen Traum: wir saßen mit einige Leute von der Arbeit essen in einem Tisch, einer sagte uns im Traum wow wie sehr wir zusammen passen, was für ein Paar wir wären... Und dann im Traum ist der, der mir gefällt aufgestanden und hat mich zum Tanzen gefragt. Wir haben getanzt😂
Komisch, in dderRealität, besucht er eine Freundin am Abend, aber ich träume , dass er mich mag.
Deswegen, frage ich mich, was meine Träume bedeuten, wenn die Realität anders aussieht