Ich würde mal sagen, es kommt immer auf die Größe drauf an. Dann braucht es vieeeeel Zeit und Einfühlvermögen damit es klappt und für alle Beteiligten schön wird. Ja ,ich spreche aus Erfahrung.
Uuser5942
- 24. Jan 2024
- Beitritt 26. Nov 2018
- 9 Diskussionen
- 599 Beiträge
- 1 beste Antwort
Guten Morgen
Ich bin 42 seit 15 Jahren verheiratet und habe für mich gesehen ein normales Sexleben. 1-2 mal die Woche immer. Und wenn die Kinder aus dem Haus sind, wird das auch ausgenutzt.
Wünsche dir viel Glück weiterhin.
LG S.- portwine32
Hallo Jonathan
Ich bin auch Österreicherin genauer gesagt a Tiroler Madl.
Woher kommst du denn?
Scheinst ein kluger interessanter Mann zu sein. ( und nein das war jetzt keine Anmache). Ich bin 10 Jahre älter als du und glücklich verheiratet. Und ich habe ein Geheimnis.
Liebe Grüße S. Finde da nix abartiges daran.
Mein Mann steht auch auf meine Füße und spritzt gelegentlich auch drauf. Wenn ich ihn scharf machen möchte, muss ich nur vor ihm auf die Zehenspitzen stehen :lol:- kopfkino2000
Ja, finde das auch toll.
Mein Partner hat sich auch dazu entschieden. Klasse ist, dass man einfach spontan und űberall ganz schnell Sex machen kann. Schön wäre es, wenn du uns diese Technik verraten würdest. LG
Wer weiß, vielleicht träumt sie ja auch heimlich davon und traut sich nicht's zu sagen. Vielleicht mal den Mut aufbringen und die Karten auf den Tisch legen. Jedenfalls war's bei mir so, als ich den Wunsch geäußert habe. Er hat mal 3 Tage gebraucht um damit klar zu kommen und sich damit anzufreunden. Schließlich hat es ihn aber auch gereizt und ich habe bekommen was ich wollte.
- sabrina1992
Ja Alkohol macht lockerer.
Ich habe Erfahrung. Gerne PN
Interessant
Ja, ich kenne das auch. In der Zeit um den Eisprung bin ich auch immer total rolling.
Aber ich hab sonst auch gern Sex, nicht nur an diesen Tagen.- goldensun7
Anscheinend passiert das nicht vielen, oder sie nehmen es nicht wahr.
Magst mir eventuell in einer PN schildern was so schräg war? Glaubt ihr dass es Verbindungen zu früheren Leben gibt? ( Dejavue)
Kann es sein dass ich einen Seelenverwandten habe?- Beste Antwort
Hallo Lucia
Warum jagst du irgend einem Ideal hinterher wenn du dich jetzt so wohl fühlst?
Ich an deiner Stelle würde mir den Busch nur etwas trimmen, damit es gepflegt aussieht und nicht seitlich vom Höschen schon rausschaut. Ist vielleicht auch Bikini-freundlicher.
Was den Arzt betrifft, da würde ich mir gar keine Gedanken machen. Deine Körper deine Entscheidung. Und deine neue Bekanntschaft wird dich wohl nicht auf den Intimbereich reduzieren. Wenn das der Fall sein sollte dann ist er es eh nicht wert.
LG und bleib dir selbst treu!Natürlich darfst nach dem Höhepunkt weiter machen. Du merkst es an ihrer Reaktion wie viel Zeit sie danach braucht. Aber normalerweise reichen wenige Minuten.
Hi Ben,
Ihr solltet euch glücklich schätzen.
Sie ~ weil sie die Gabe hat sich fallen zu lassen und sich dir völlig hingeben kann. Anders wäre es nicht möglich gewesen dass sie squirtet.
Du ~ weil du es drauf hast mit deiner Zunge ;-).
PS. : ich wünsche mir das schon lange...- In Fremdgehen?irin_18604251
Ergreife diese Chance.
Verpasste Chancen kommen nie mehr wieder!!
Und du wirst es dann dein Leben lang bereuen und dir immer die Frage stellen : was wäre gewesen wenn.....
Bei meinem Mann ist es jetzt ganz frisch gemacht worden. 14 Tage her - heute hat sich der letzte Rest vom Faden verabschiedet. Und wir hatten auch schon Sex. Wenn was wissen möchtest bitte PN
Normalerweise ist es umgekehrt, nach absetzen der Pille bin ich so richtig aufgeblüht.
Vielleicht braucht dein Körper etwas länger um das Gleichgewicht im Hormonhaushalt wieder herzustellen.
Und lass dich nicht so gehen, such dir ein Hobby das Spaß macht geh raus in die Natur und tu dir jeden Tag was Gutes!
Steh vor den Spiegel und sag laut was dir gefällt - Stärke dein Selbstbewusstsein nur so bist du wieder offen und attraktiv für das männliche Geschlecht. Kopf hoch das wird schon wieder!- In Phasen
Ja ganz klar, in der Phase vom Eisprung bin ich auch immer ganz wuschig.
Und wenn der Mann nicht da ist mache ich Selbstbefriedigung. Ansonsten trage ich auch öfters Liebeskugeln - das hilft auch ;)