• Sex & Verhütung
  • An die Frauen: Empfindet ihr LUST beim Oralverkehr, oder sogar beim Schlucken?

(1) Ja, sehr große sogar.
(2) Ich finde den Gedanken des Schluckens erregend, aber (und jetzt kommt es leider): Sperma liegen mir irgendwie nicht gut im Magen, und das hatte ich bisher bei jedem Mann, den ich oral befriedigt habe. Wann immer ich es gemacht habe, war mir danach leicht übel. Und so selten war das gar nicht, weil ich ja gern schlucken würde und es immer wieder probiert habe. Daher: In meinem Mund (oder auf meinem Körper) kommen lassen: kein Problem, sehr gern, aber danach muss ich leider ausspucken ;-).

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    bissfest

Oder es so machen, wie die badische , mit einem Kuß zurückgeben.

badische

Eine Freundin hat es mal gemacht, war beim ersten blowjob. Erst war ich irritiert, dann fand ich es erregend.

12 Tage später
    dirtyblacksara82

Wenn man es gerne macht, ist es die Vorraussetzung dafür, das man es gut macht. Nur was man liebt, macht man gut. Im Sex kann man nicht täuschen. Oder sehr schlecht. Wenn eine Frau nur mir zu liebe rumnuckeln würde, würde ich das merken. Und mein Sch... merkt es als erster. Schon erlebt. Frau merkt doch auch, wenn Mann nur leckt ohne es zu mögen, oder ?

meine Freundin genießt das sehr! sie ist nach wenigen Minuten des blasens meist so feucht, daß es gleich weitergehen kann mit Penetration.
    das war aber nicht immer so. zu Beginn unserer Beziehung scheute sie sich vor fellatio.

ein Jahr später

Ich liebe es ihm einen zu blasen und auch ab und an zu schlucken, ist stimmungsabhängig. Aber wenn mit Leidenschaft, das macht mich sehr an.
    LG

2 Monate später
    ein Jahr später
    ein Monat später
    2 Monate später
    • [gelöscht]

alexmighty (1) Ja absolut. Beim blasen werde ich feucht und bin eben total erregt.

(2) Und auch da empfinde ich unheimliche Lust.

alexmighty (1) Empfindet ihr Lust dabei Euren Partner oral zu befriedigen?

aber sowas von 😊

alexmighty (2) Und wenn ihr "schluckt", macht ihr es nur für Euren Partner, oder weil ihr es wollt (und Lust empfindet)?

Ich tue beim Sex tatsächlich nie irgendwas jemand anderem zu liebe.

alexmighty (2) Und wenn ihr "schluckt",

dazu kann ich nichts sagen .... mit vollem Mund redet man nicht 😇

bodensee65 Bekommen die Frauen, die hier schon geantwortet haben, denn beim Blasen auch dabei schon selbst einen Orgasmus?

Nein, ganz sicher nicht.

biene7819 Ich glaube, das gerade das Schlucken auch eher etwas für Frauen ist, die devoter gegenüber dem Mann sind.

Wieso denn immer diese Schiene und/der Schublade? devot... Macht... Männerding und dieser Blödsinn! Wieso kann es nicht einfach sein, dass Frau weiß was sie will und was nicht und es einfach gerne macht oder eben nicht?!
    Immerhin machst Du es heute gerne... das zeigt ja, dass es nicht immer bei Ablehnung bleiben muß, sondern sich auch daran gewöhnen kann und lieben lernt.

vivian498 Früher war das eine französische Spezialität, heute ist es auch in Deutschland sehr beliebt. Allerdings Französinnen, wie du sind unschlagbar in dieser Kunst 😎 .....seufz.....

Also, das ich es "nur" für ihn mache würde, das stimmt so nicht, denn ich empfinde beim Oralverkehr schon sehr große Lust, Sperma schlucken, dagegen ist jetzt nicht so prickelnd für mich, ich schlucke aber doch manchmal, aber lieber ist es mir wenn ich es auf meinen Hals und Brüste bekomme