Ich mag Oralverkehr sehr gerne. Meinem Mann so sinnliche Töne zu entlocken ist Musik für meine Ohren.
An die Frauen: Empfindet ihr LUST beim Oralverkehr, oder sogar beim Schlucken?
Hier im Forum wird gerne das Schlucken als einzig wahrer und größt- und bestmöglicher "Liebesbeweis" angesehen - ich habe es im Allgemeinen nicht so mit Superlativen und in dem Fall sehe ich das auch nicht so. Das davor, Oralsex allgemein, vor allem beim Mann, ist viel schöner, inniger und besser. Ihn verrückt machen mit einfachsten Mitteln, das Spiel mit Penis und Hoden, Zunge und Mund, damit dominieren und kontrollieren, einfach toll. Ich mags, ich kann es gut, mich macht es sehr an und ob ich schlucke oder nicht, ich wage zu behaupten, dass das bei meinen Blow- und Handjobs egal ist ;)
Ich gebe dir natürlich Recht wenn du sagst, dass der eigentliche Akt des Oralsex einen Mann verrückt machen kann. Und das Schlucken ist definitiv nicht der Hauptfaktor für guten Sex.
Aber als Mann kann ich Dir sagen, dass es schon sehr erregend ist wenn die Frau sich nicht ekelt vor seinem Saft.
Und noch viel schöner ist es, wenn die Frau den Saft sogar liebt.
Und die grösste Steigerung (und vielleicht auch Wertschätzung?) ist es, wenn die Frau das Sperma sogar als erregend und erotisch empfindet (und sich sowohl an Deinem Orgasmus als auch am Ergebnis richtig aufgeilen kann).
Anders als es hier im Forum erscheint würde ich aus meiner Erfahrung sagen, dass der Grossteil der Frauen Sperma als "eher nicht so toll" bezeichnen. Das würden auch meine Kumpels und Bekannten bestätigen.
Deswegen ist vielleicht auch die Nachfrage bei den Männern höher, weil es einfach etwas besonderes ist.
Von allen 15-20 Sexualpartnerinnen sie ich hatte, haben 1/3 nicht mal geblasen, Vielleicht 5 haben bis zum Orgasmus geblasen. Nur 2-3 haben "geschluckt" (die anderen haben alle wieder ausgespuckt oder "runterlaufen lassen").
Nur eine einzige hatte richtig Lust empfunden wenn ich abgespritzt habe.
Als Frau kann man das sicher nicht nachvollziehen.
Aber im Gegenzug kann ich auch behaupten, dass ich es liebe eine Frau zu lecken, und vor allem macht micht es an wenn sie dabei richtig feucht ist. Je mehr Saft desto besser. Und ich weiss, dass die meisten meiner Partnerinnen auch sehr genossen haben, dass dies so ist. Ich denke, das ist in etwa das gleiche, oder nicht?
Also je nach Erregungslevel und Laune find ich das Abspritzen und schlucken auch sehr erregend. Aber an manchen Tagen denke ich mir dann auch "Neee, heute nicht" und auch woanders finde ihh Sperma mal erregend, mal nicht. Evtl ist das auch je nach Zykluslage.
Ja ich nehme ihn auch gerne in den Mund und liebkose ihn so sehr gerne. Je nach Moment und meiner Erregung macht mich das auch sehr an, wenn er mir dann in den Mund oder ins Gesicht spritzt.
Oralsex ist und war für mich immer schon wichtig, in einer festen Beziehung.
Ob auch "nur" ONE WAY oder als 69er.
Schlucken ist für mich ganz Normal. Spucken "killt" die Stimmung nur
Ja. Wenn der Mann dann erregt wird, dann ist es geil.
Schlucken gehört dazu, auch wenn mich das nicht so anmacht.
.. find ich auch.. ;)
Ja & aus eigener Lust.
Gut das mit dem auf dem eigenen Körper hat jetzt keine Prio für mich.
Denn lieber in mir und dann noch mal ab-oder ggf. nach-lecken ( ist auch ein guter Auftakt einer zweiten Runde ) oder falls bei Ihm mal was daneben geht...
Frau und Mann sollten sich halt gut schmecken/riechen können.
Mich erregt nicht die Tatsache ihn zu lecken, sondern das, was es mit ihm macht ... dass er total scharf ist dann ... Und das Sperma, das finde ich jetzt auch nicht erregend zu schlucken, aber auch überhaupt nicht schlimm. Und da er total darauf steht, gilt hier dasselbe wie beim Oralverkehr an sich: Mich erregt, dass es ihn erregt ;)
Ich steh auch total auf Blasen!
ist eine der schönsten und intimsten sexuellen Dinge, die man tun kann finde ich.
Sperma stört mich auch nicht im geringsten.
Manchmal schlucke ich und manchmal auch nicht. Wie es sich halt ergibt.
Genau sowas wollt ich auch schreiben
Nein, Erregung ist das Eine - Ohne würde ich es garnicht tun. Aber das es mir alleine nun total Lust bereitet bis zum Höhepunkt? Nein, es stimuliert mich ja nicht, nur den Mann.
ja ich empfinde lust dabei wenn ich ihn blase und sehe wie es ihm gefällt dabei spiele ich mir an meine muschi und meine perle und ich liebe seine sahne und ich mache das weil ich es möchte und nicht weil es für mein partner ist
Da hasst DU mich heiss erwischt.
Ich stehe total auf Oral und es erregt mich, besonders wenn er in den Mund abspritzt, ins Gesicht oder auf die Brust. Schlucken gehört für mich einfach dazu.
Ja. Ich empfinde Erregung beim Blasen. Natürlich! Aber Erregung beim schlucken? Also ich schlucke auch aber das schlucken selber erregt mich jetzt nicht wirklich. Also wenn ich blase und auf sein orgasmus sich nähert, DAS ist für mich schon sehr erregend. Und da gehört das abspritzen auch dazu. Ob er mir nun ins Gesicht spritzt oder Mund oder sonst wo. Sperma gehört halt dazu.
Ich empfinde die Lust meinen Mann die Befriedigung zu geben . Ich möchte wenn möglich immer Schlucken, geht aber wegen der Menge nicht immer . Das schönste daran ist für mich der Moment kurz vorher ....wenn sein bestes Stück anfängt zu pulsieren. Das macht mich scharf. Ich liebe den Oralverkehr und mag es auch ihn Deepthroad in den Mund zu nehmen .
Lg