Also je nach Erregungslevel und Laune find ich das Abspritzen und schlucken auch sehr erregend. Aber an manchen Tagen denke ich mir dann auch "Neee, heute nicht" und auch woanders finde ihh Sperma mal erregend, mal nicht. Evtl ist das auch je nach Zykluslage.
An die Frauen: Empfindet ihr LUST beim Oralverkehr, oder sogar beim Schlucken?
Ja ich nehme ihn auch gerne in den Mund und liebkose ihn so sehr gerne. Je nach Moment und meiner Erregung macht mich das auch sehr an, wenn er mir dann in den Mund oder ins Gesicht spritzt.
Oralsex ist und war für mich immer schon wichtig, in einer festen Beziehung.
Ob auch "nur" ONE WAY oder als 69er.
Schlucken ist für mich ganz Normal. Spucken "killt" die Stimmung nur
Ja. Wenn der Mann dann erregt wird, dann ist es geil.
Schlucken gehört dazu, auch wenn mich das nicht so anmacht.
.. find ich auch.. ;)
Ja & aus eigener Lust.
Gut das mit dem auf dem eigenen Körper hat jetzt keine Prio für mich.
Denn lieber in mir und dann noch mal ab-oder ggf. nach-lecken ( ist auch ein guter Auftakt einer zweiten Runde ) oder falls bei Ihm mal was daneben geht...
Frau und Mann sollten sich halt gut schmecken/riechen können.
Mich erregt nicht die Tatsache ihn zu lecken, sondern das, was es mit ihm macht ... dass er total scharf ist dann ... Und das Sperma, das finde ich jetzt auch nicht erregend zu schlucken, aber auch überhaupt nicht schlimm. Und da er total darauf steht, gilt hier dasselbe wie beim Oralverkehr an sich: Mich erregt, dass es ihn erregt ;)
Ich steh auch total auf Blasen!
ist eine der schönsten und intimsten sexuellen Dinge, die man tun kann finde ich.
Sperma stört mich auch nicht im geringsten.
Manchmal schlucke ich und manchmal auch nicht. Wie es sich halt ergibt.
Genau sowas wollt ich auch schreiben
Nein, Erregung ist das Eine - Ohne würde ich es garnicht tun. Aber das es mir alleine nun total Lust bereitet bis zum Höhepunkt? Nein, es stimuliert mich ja nicht, nur den Mann.
ja ich empfinde lust dabei wenn ich ihn blase und sehe wie es ihm gefällt dabei spiele ich mir an meine muschi und meine perle und ich liebe seine sahne und ich mache das weil ich es möchte und nicht weil es für mein partner ist
Da hasst DU mich heiss erwischt.
Ich stehe total auf Oral und es erregt mich, besonders wenn er in den Mund abspritzt, ins Gesicht oder auf die Brust. Schlucken gehört für mich einfach dazu.
Ja. Ich empfinde Erregung beim Blasen. Natürlich! Aber Erregung beim schlucken? Also ich schlucke auch aber das schlucken selber erregt mich jetzt nicht wirklich. Also wenn ich blase und auf sein orgasmus sich nähert, DAS ist für mich schon sehr erregend. Und da gehört das abspritzen auch dazu. Ob er mir nun ins Gesicht spritzt oder Mund oder sonst wo. Sperma gehört halt dazu.
Ich empfinde die Lust meinen Mann die Befriedigung zu geben . Ich möchte wenn möglich immer Schlucken, geht aber wegen der Menge nicht immer . Das schönste daran ist für mich der Moment kurz vorher ....wenn sein bestes Stück anfängt zu pulsieren. Das macht mich scharf. Ich liebe den Oralverkehr und mag es auch ihn Deepthroad in den Mund zu nehmen .
Lg
Blasen macht mir Spaß und es erregt mich auch, vor allem zu sehen und zu hören, wie sehr ihm das gefällt. Und sein Sperma zu schlucken, wenn er dann kommt ist für mich auch ein tolles Gefühl.
Oralsex finde ich sehr erregend ( aktiv und passiv). Schlucken mag ich überhaupt nicht.
Ich denke das musst du ausprobieren, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich persönlich mag den Oralverkehr sehr gern, da kümmere ich mich nicht nur um den penis allein aber ich denke, dass ist eine Sache von Erfahrung und alter. Eine jüngere Frau ist da eher zurückhaltender, aber da waren wir alle mal.. die einen möchten mehr und sind offener im Bezug auf Sex aber es gibt natürlich auch die Frauen die Erfahrung haben aber dennoch kein Interesse zum dreckigen und intensivem Geschlechtsverkehr haben.