A
arnar_18764842

• 8. Feb 2021
  • Beitritt 7. Nov 2019
  • 0 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bengu_22956589

Ohje mach dir mal nicht so ein Stress. Hört sich so an als wärs dein erstes Mal, dass du so eine panik schiebst. Du hattest gefühlt 1000 negative Test's und denkst weiterhin du bist schwanger :lol:. Bitte bleib realistisch, das macht doch kein Sinn oder?
    Du bist 100% nicht schwanger, dein Arzt hat vermutlich gesagt das du abwarten sollst und nochmal nen Test machen, weil du ihm mit Sicherheit nicht gesagt hast, dass du schon 100 verbraucht hattest (die alle negativ waren).

naja aufjeenfall bleib locker.
    Und zu deiner anderen Frage - in der 9 Woche sieht man in einer Schwangerschaft meist nichts, bei schlanken Frauen siehst man ggf. erst was ab der ca. 16. Woche.

Ich bin in der 14 Ssw und habe nur eine winzige Wölbung, zudem habe ich Übelkeit, seit Tag 1, empfindliche Brüste und der Schwangerschaftstest war 2 Wochen nach meinem Eisprung, wo auch der GV stattfand positiv. Ich denke das trifft alles ich bei dir zu, also entspann dich bitte.

• linnie_22948907

"Richtig sicher sein" kannst du nie. Man sagt ja auch nicht umsonst die ersten 12 Monate sind Risiko. Das wichtigste ist nur - hab ein gutes Gefühl freu dich und erzähl es ihm aufjedenfall, wenn ihr es sowieso geplant habt. Glückwunsch aufjedenfall, sowas ist eine sehr schöne Nachricht. Aber warte ab bevor du es Freunden, Familie und Vorallem Außenstehenden berichtest.

• alexmighty

Ich denke das musst du ausprobieren, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich persönlich mag den Oralverkehr sehr gern, da kümmere ich mich nicht nur um den penis allein aber ich denke, dass ist eine Sache von Erfahrung und alter. Eine jüngere Frau ist da eher zurückhaltender, aber da waren wir alle mal.. die einen möchten mehr und sind offener im Bezug auf Sex aber es gibt natürlich auch die Frauen die Erfahrung haben aber dennoch kein Interesse zum dreckigen und intensivem Geschlechtsverkehr haben.