Halli Hallo meine Lieben ^^
Ich hab mich eurer tollen Community angeschlossen weil mir etwas schwer auf dem Herzen liegt. :(
Und zwar das ich mich mit meinem Mann seit einer Weile nur noch am streiten bin. Angefangen hat das ganze als mir eine Freundin die Sternzeichen nähergebracht hat. Zuerst war ich skeptisch doch ich muss sagen, dass die Vorhersagen immer stimmen. Ich hab mich deshalb immer mehr damit befasst und mir fiel auf das ich (Wassermann) und mein Ehemann (Skorpion) eigentlich garkeine Synergie haben. Ich hab das auch angesprochen doch er nahm das garnicht ernst und wir fingen deswegen immer häufiger an zu streiten. In dieser Zeit habe ich dann angefangen jemanden zu treffen (Zwilling).
Die Zeit mit ihm ist einfach unglaublich, vorallem der Sex ist der beste seit Jahren. Ich bin ganz hin und her gerissen und brauche dringend guten Rat. Einerseits habe ich das Gefühl endlich meinen Seelenverwandten gefunden zu haben aber anderseits lebe ich schon so lange mit meinem Mann, dass ich mich nicht so leicht von ihm trennen kann und will. Um die Kinder mache ich mir darum auch große Sorgen...
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten! :)
Eure Juli