Frauen ohne BH in der Stadt rumlaufen, wie findet ihr das?
Das klingt ja so, als ob es bei euch Vorschrift ist, einen BH zu tragen. von wem erden dann mädchen angsprochen,wenn die keinen anhaben? werden die dann nach hause geschickt?
Also ich trage meist keinen BH, allerdings kann ich das auch aufgrund meiner kleinen Oberweite gut machen. Unter hellen Blusen trage ich dann aber meist noch ein Hemdchen, sonst kann man doch schon oft meine Nippel durchsehen Unter dem Hemdchen würde man sie nur noch erkennen, wenn sie sie ganz hart werden.
habe auch das Glück eine reletiv kleine Oberweite zu haben so das ich normal auf einen BH verzichten kann, unter etwas transparenteren Oberteile zieht man dann halt einen schönen BH an der optisch auch was her macht, bin aber auch immer froh wenn der der dann zu Hause wieder aus kann.
Für meine Person, ohne geht bei mir nicht da ich meinen Busen doch etwas nachhelfen muss mit Silikonprothesen, dafür habe ich ein angenhemes Gefühl der weiblichkeit
Dein Beitrag hätte von mir stammen können.
Das stimmt. Wobei mein Freund mag es auch sehr, wenn ich etwas leicht transparentes anhabe und nichts drunte
Das ist dann aber was anderes.
Zum einbisschen "spielen" oder anheizen....
das ist doch für jede Frau eine Bestätigung, dass sie mit ihrem Outfit gut ankommt. "anheizen" klingt gut.
Ja, das stimmt. Mir gibt es viel Selbstbewusstsein
Mache das schon manchmal das ich auch in der Stadt keinen BH anhabe. Jetzt im Winter sieht das ja niemand. Aber auch immer Sommer gehe ich schon manchmal ohne BH weg. Finde da nichts dabei
es ist ja deine SAche. und wenn du dich ohne BH wohler fühlst, hat dir doch niemand was gagegen zu sagen. klar, dass das im Sommer schon auffällt,wenn alles sichtbar ist oder deine Nippel hart sind. auch da is es deine Sache.
Nein, ohne bh geht doch gar nicht, jedenfalls in der Stadt!
Zwischenzeitlich wurde das auch, mittels verordnung, von der bundesregierung untersagt und ist bußgeldbewehrt! -))
Somit wird der intolleranz und verspießung unserer gesellschaft rechnung getragen! :saut:
Die Verordnung möchte ich mal sehen.....
Also von der Verordnung habe ich auch noch nie was gehört
Der Gedanke ist schon interessant das sich angeblich die Bundesregierung darum kümmert wieviel Brust und wieviel Nippel man zeigen muss, wahrscheinlich hat Frau Merkel diese Verordnung höchst persönlich erlassen. Ihr lieben Frauen entscheidet bitte auch weiterhin persönlich wieviel Brust oder gar Nippel ihr zeigen wollt. Eine Weibliche Brust ist ebenso natürlich wie eine Männliche und wenn die Weibliche Brust nicht immer wieder im BH versteckt würde gäbe es auch überhaupt keine Veranlassung die Weibliche Brust zu Sexualisieren. Wenn man eine Männliche Brust durch den Stoff des Hemdes sieht macht doch auch niemand einen Aufstand. Also ihr lieben Frauen zeigt euch einfach natürlich wie ihr geschaffen seid.
Na logisch geht ohne bh, oder aber bh solo getragen. Hat meinen thread irgend jemand ernst genommen?
Obwohl mittlerweile würde ich auch das unserer regierung zutrauen! -))
Einen lieben gruß dalassend -)) :AMOUR:
Gibt es etwa Bhzwang?
Sicher nicht, niemals. Ist eine Frechtheit von einigen (weiblich und männlich) zu glauben, man kann jemanden das Tragen eines BH vorschreiben. Wo sind wir denn...