B
belle_22494090

  • 3. Jan 2021
  • Beitritt 23. Dez 2020
  • 2 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich sehe ebenfalls deine problematik nicht, sie hat masturbiert und sich dabei gefilmt, was ist schon dabei?


    Sie ist ein eigenständiger mensch mit entsprechenden bedürfnissen, auch und gerade in sexueller hinsicht!


    Ich vermute da eher ein verletztes ego von dir und ängste, dass du ihr nicht mehr genügst.


    Es kann natürlich auch sein, dass sie sich für einen anderen partner/partnerin gefilmt hat um diese/n anzuheizen?


    Abwarten und beobachten!!! -)) :TRISTE:

    • Laßt uns mal diese diskussion ein bis zwei jahre zurückstellen, ich bin sicher, ihr werdet mit dem dann erworbenen wissen, über eine völlig differenzierte art der betrachtung der corona thematik verfügenund in nachhinein, meine ansichten teilen!


      Die verlorene lebenszeit, werden weder die dann regierenden noch die zurückgetretenen politiker, welche maßgeblich an der thematischen fehlinformation der bevölkerung beteiligt waren, euch zurückerstatten!!! -))


      Ganz zu schweigen, von dem hinterlassenem trümmerfeld, welches noch generationen beschäftigen wird!


      Ich kann nur sagen, man nehme sich aktuell ein beispiel an frankreich, großbritannien,spanien, österreich, schweden usw. Wo bleibt deutschland?

    • Wenn du noch nen see findest, welcher nicht zugefroren ist, behalt die klamotten halt an!


      Ich finds geiler, sie auszuziehen, aba jedem das seine!!! -))

    • hermes

      Corona bekommt man nicht so einfach, corona muß man sich verdienen - entweder durch alter, bis ich 100 werde hab ich noch 80 jahre zeit, fällt somit flach oder durch den glauben an corona, dazu bin ich zu dumm!


      Als dumme kleine studentin mit jeder menge akademikern im familiären umfeld, darunter einigen ärzten, glaube ich dann doch, was diese leute - meine eigenen leute, dazu berichten!


      Mag sein, dass das ein fehler ist, aber vergiss nicht, ich bin ja dumm! :roule:

    • Okay, da will ich auch mal von einem geilen outdoorsex - abenteuer berichten.


      Ich war noch 17 und mit meinen eltern verreist und es war sommer, volle pulle sommer, man stellt sich vor 35 grad im juli, tatort bad tölz an der isarbrücke.


      Vielleicht kennt jemand die lokation sogar, also bad tölz isarbrücke, höhe busparplatz, wo sich auch der autoparkplatz befindet.


      Ich war mit nem urlaubsflirt verabredet, haben uns auf der brücke getroffen und sind dann richtung besagten parkplatzes abgezogen, dort befindet sich genau eine sitznische in der mauer, volle einsicht nach drei seiten, strasse, parkplatz, fußgänger, gegenüber cafes und pubs mit außengastro, bei dem wetter voll belegt.


      Mein typ setzt sich, ich setze mich direkt auf ihn, extrem kurzes röckchen,darunter nur nackte haut und massiere sein becken mit meinem leicht kreisendem po.


      Die erwünschte reaktion stellt sich ein und er tut das, was er tun muss, wir werden eins!


      Die hitze, das panorama, rechts die berge, geradeaus die strasse und die pubs mit den vielen gästen und ab und an gehen noch fußgänger an uns vorbei, ich mußte mich voll beherschen in dieser übelst geilen situation nicht zu laut zu stöhnen und seinen ....... mit kreisenden bewegungen zu verwöhnen.


      Ich weiß nicht, ob irgend jemand umrissen hat, was wir dort getrieben haben.


      Auf jeden fall, war es einer der geilsten orte sex zu haben!!! -))


      ;):AMOUR:

      • eisbrecher

        Ja, wenn die feuerwehrmänner mit ihren schläuchen löschen wird es oftmals patschnass!!!
        :lol:

      • Si, um das fass wieder zum überlaufen zu bringen, will ich mal berichten, wie ich sylvester gefeiert habe!


        War mit meinen mädels auf einem illegalen rave, natürlich ohne maske - ist ja klar, fremdgeknutscht wurde auch!!! -))


        Böllerei hat selbstverständlich wie immer stattgefunden, wieso auch nicht?


        Verletzte durch das feuerwerk hat es bei uns nicht gegeben, eigentlich schade, so blieben diesbezüglich die ärzte mal wieder arbeitslos und mußten sich langweilen, zumindest die, welche nicht auf unserem rave waren! :roule:


        Stell dir vor es ist CORONA und keiner geht hin!!!

        • hermes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Du willst doch nicht damit sagen, dass du seit einem Jahr keinen sex mehr hattest, aufgrund der trennung? Das nehme ich dir nicht ab!


          Die enttäuschung ist das eine, einen ausschliesslichkeitsanspruch hat niemand an einen anderen zu stellen und du hättest ja gewarnt sein müssen, da du selbst ausführst, die zuneigung von seiner seite nicht erwidert wurde.


          Es läßt sich also als loses sex - verhältnis interpretieren, mit einseitiger gefühlsduselei!


          Mittlerweile dürfte er durch sein verhalten für klarheit gesorgt haben, wo ist das problem?
          Willst du den typen zurück?

        • assol_20390920

          Als mann die dominante rolle? Wo lebst du denn?


          Es gibt durchaus auch frauen die führen und das pendant unterordnen!


          Ich würde mir nie die zügel aus der hand nehmen lassen, ob nun von frau oder mann, bestenfalls haben diese mitspracherecht, aber die endgültige richtung gebe ich vor!!! -))


          Laß dir das von einer frau gesagt sein, sklave! :-)

        • user16417

          Das hat aber lange gedauert, bis euer interesse fürs spekulum erwacht ist!


          Da kann man schon einige geile spiele mit veranstalten und das nicht nur an frauen!


          Mehr darf ich dazu hier leider nicht schreiben, man ist bekanntlich pedantisch prüde!!! -)) :moque:

        • dachs

          Hauptsache, dir hat der sex mit dem typen nicht zu sehr gefallen, dass du ihn künftig mit ihm alleine auslebst!


          Wäre dann für deine freundin ziemlich kontraproduktiv gelaufen!!! -))

          • astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • gundi_22600948

            Ziemlich mutig von dir als mann, aber keineswegs unnatürlich oder anstößig!


            Wenn die figur passt und das outfit stimmig ist, spielt das geschlecht des trägers keine wesentliche rolle!!! -))


            Die leute waren bestimmt neidisch und selbst konventionell bieder gekleidet! :bravo:

            • kira_kiel_2003

              Süß, super story - wenn es wirklich so war, hat bestimmt auch vorteile, sich so viel zeit zu nehmen!! :mryellow:

            • mia1414

              Ein klares statement mal wieder!


              Strapse sind weder altmodisch noch von vorgestern, im gegensatz zu.......


              Strapse sind top unter kurzen röcken zu tragen, wobei du entscheidest wieviel straps zu sehen ist! Bei meinen röcken sind das halt 15 bis 20 cm die rausschauen, bisher sind noch keine negativen kommentare gekommen!!! -))


              Übelst geil kommt auch die kombi mit knappen hotpants, zb. netzstrümfe und fast pofreie pants, dazu schicke pumps oder stiefel, hat immer seine wirkung!!!


              Ich hoffe, mein post bleibt mal stehen, diese löscherei ist ja schon pathologisch!


              :taquin::FOU:

              • mia1414 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • eva1981f

                Haha und bei 0 cm heel muß man dann nackt gehen?


                Ich denke mal, ein 10 cm mini ist riskant zu tragen, jedenfalls in public und nur 10 cm heel kommt auch nicht so geil.


                13 cm micromini, auf hüfte und nackter haut getragen, geht auch im normalen alltag, wobei pumps oder overkneestiefel mit 13 cm absatz optimal das outfit abrunden!
                ;-)

                • katzenfreundin

                  Was stört dich daran? Das er verheiratet ist?


                  Das ist doch eher der vorteil, als ein nachteil, oder hast du mit 18 die mega ewig währende beziehung gesucht?


                  Genieße, was sich aus der affaire ergibt, wie du schreibst ist der sex ok, vielleicht kann er dir noch was beibringen und halte deine augen auf!!!


                  Lass ihn einfach als affaire nebenherlaufen und wenn sich was anderes auftut, laufpaß!


                  Bequemeren sex als mit ewig verheirateten, kannst du nicht bekommen!!! -))
                  :happy:

                • eva1981f

                  Viele hier sind konservativ entspricht nicht wirklich den tatsachen, eher das zentrum von intolleranz und spießigkeit unter dem deckmantel konservativer verhaltensstruktur!!! -))


                  Motto: Keine macht den anders denkenden! :FOU:




                  PS: Sringbikini ist hot und geil in public zu tragen!

                • peony_20052055

                  Es gibt ein mittel gegen deine phobie, hat bis jetzt noch immer gewirkt!


                  Anilingus und zwar direkt nach seinem stuhlgang, danach werden dir die natürlichen Körperausdünstungen deines partners, wie der duft einer blühenden frühlingswiese vorkommen!!! -)) :star: