Meine Freundin wollte schon immer einen Dreier MMF und nun habe ich ihr den Wunsch erfüllt. Sie wollte auch Sandwich und wir haben es gemacht. Der zweite Mann vaginal und ich anal und dann mal gewechselt. Bei der Nähe blieb es nicht aus, dass sich unsere Penisse auch mal berührt haben. Abwohl ich hetero bin war es mir nicht unangenehm, zudem konnte man während des Sex, den anderen Penis spüren. War ein geiles Gefühl. Nun habe ich die Frage an hetero Männer, die Erfahrung mit MMF haben, wie war es bei euch, wenn euer Penis den anderen berührt hat und beim Sandwichsex der andere Penis zu spüren war.

dachs

Ist doch toll, genau sowas macht einen MMF doch auch mit aus ;)

Nun mache dir mal keine unnötigen Gedanken, es hat dir doch auch gefallen und dass es zu Berührungen kommt, kann man gerade bei Sandwich nicht vermeiden.

dachs

Hauptsache, dir hat der sex mit dem typen nicht zu sehr gefallen, dass du ihn künftig mit ihm alleine auslebst!

Wäre dann für deine freundin ziemlich kontraproduktiv gelaufen!!! -))

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      dachs

MMF? Wie kommt man denn bitte als Mann dazu, so etwas zu wollen bzw. zu tun? Du hast als Mann die dominante Rolle, da teilt man nicht! FFW ist da schon etwas anderes.

assol_20390920

Als mann die dominante rolle? Wo lebst du denn?

Es gibt durchaus auch frauen die führen und das pendant unterordnen!

Ich würde mir nie die zügel aus der hand nehmen lassen, ob nun von frau oder mann, bestenfalls haben diese mitspracherecht, aber die endgültige richtung gebe ich vor!!! -))

Laß dir das von einer frau gesagt sein, sklave! :-)

assol_20390920

Abgesehen davon, dass ich generell von Dreiern nichts halte: Selten so einen verbalen Dünnschiss gelesen. Troll Dich!

dachs

Eventuell hast Du doch eine schwule Ader oder bist zumindest Bi!
        Gut, daß Du den mmf gemacht hast, sonst wärst Du da nie drauf gekommen!!!

Wenn's dir nicht gefallen hätte wäre doch blöd gewesen? Wo ist dein Problem? Angst bi zu sein?
          Einen Dreier sollte man- egal in welcher Form- nur machen wenn's einen anturnt und angenehm ist..

eisbrecher

Ja, wenn die feuerwehrmänner mit ihren schläuchen löschen wird es oftmals patschnass!!!
          :lol:

dachs

Hat das mit dem Sandwich so problemlos beim Erstversuch funktioniert?
          Ich dachte, das braucht etwas Übung.

dachs

Ich finde es toll dass du deiner Freundin den Wunsch erfüllt hast.