Heute sah ich das Literarische Quartett. Teilnehmerin auch die Schriftstellerin Juli Zeh. Sie hatte ein Pullovershirt an, unter dem sich erkennbar ihre hängenden, BH-losen Brüste abzeichneten. DAS finde ich einen Anlass, vom sonst BH-losen Alltag abzurücken und einen BH oder ein anderes Oberteil anzuziehen.

ich bin der meinung, dass das zum glück ihre entscheidung sein darf und kann. Wenn Juli Zeh ohne BH rumlaufen möche und sich dabei ihre Brüste abzeichnen ist das ihre Sache.


Obs gefällt bleibt jeden selbst überlassen.


Persönlich finde ich es super und sehr mutig von ihr, dass sie das macht.
Zeigt das sich Juli Zeh weiblich, fraulich und natürlich gibt

  • atlas123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    willmas

    Das klingt ja so, als ob es bei euch Vorschrift ist, einen BH zu tragen. von wem erden dann mädchen angsprochen,wenn die keinen anhaben? werden die dann nach hause geschickt?

    ein Monat später

    Also ich trage meist keinen BH, allerdings kann ich das auch aufgrund meiner kleinen Oberweite gut machen. Unter hellen Blusen trage ich dann aber meist noch ein Hemdchen, sonst kann man doch schon oft meine Nippel durchsehen Unter dem Hemdchen würde man sie nur noch erkennen, wenn sie sie ganz hart werden.

    habe auch das Glück eine reletiv kleine Oberweite zu haben so das ich normal auf einen BH verzichten kann, unter etwas transparenteren Oberteile zieht man dann halt einen schönen BH an der optisch auch was her macht, bin aber auch immer froh wenn der der dann zu Hause wieder aus kann.

      20 Tage später

      Für meine Person, ohne geht bei mir nicht da ich meinen Busen doch etwas nachhelfen muss mit Silikonprothesen, dafür habe ich ein angenhemes Gefühl der weiblichkeit

      suzu_20114093

      Das stimmt. Wobei mein Freund mag es auch sehr, wenn ich etwas leicht transparentes anhabe und nichts drunte 😜

        suzu_20114093

        das ist doch für jede Frau eine Bestätigung, dass sie mit ihrem Outfit gut ankommt. "anheizen" klingt gut.

          7 Tage später

          Mache das schon manchmal das ich auch in der Stadt keinen BH anhabe. Jetzt im Winter sieht das ja niemand. Aber auch immer Sommer gehe ich schon manchmal ohne BH weg. Finde da nichts dabei

            franziska-1999

            es ist ja deine SAche. und wenn du dich ohne BH wohler fühlst, hat dir doch niemand was gagegen zu sagen. klar, dass das im Sommer schon auffällt,wenn alles sichtbar ist oder deine Nippel hart sind. auch da is es deine Sache.

            Nein, ohne bh geht doch gar nicht, jedenfalls in der Stadt!
            Zwischenzeitlich wurde das auch, mittels verordnung, von der bundesregierung untersagt und ist bußgeldbewehrt! -))
            Somit wird der intolleranz und verspießung unserer gesellschaft rechnung getragen! :saut:

            • digdog69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              Also von der Verordnung habe ich auch noch nie was gehört

              • netti102 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                franziska-1999

                Der Gedanke ist schon interessant das sich angeblich die Bundesregierung darum kümmert wieviel Brust und wieviel Nippel man zeigen muss, wahrscheinlich hat Frau Merkel diese Verordnung höchst persönlich erlassen. Ihr lieben Frauen entscheidet bitte auch weiterhin persönlich wieviel Brust oder gar Nippel ihr zeigen wollt. Eine Weibliche Brust ist ebenso natürlich wie eine Männliche und wenn die Weibliche Brust nicht immer wieder im BH versteckt würde gäbe es auch überhaupt keine Veranlassung die Weibliche Brust zu Sexualisieren. Wenn man eine Männliche Brust durch den Stoff des Hemdes sieht macht doch auch niemand einen Aufstand. Also ihr lieben Frauen zeigt euch einfach natürlich wie ihr geschaffen seid.

                Na logisch geht ohne bh, oder aber bh solo getragen. Hat meinen thread irgend jemand ernst genommen?
                Obwohl mittlerweile würde ich auch das unserer regierung zutrauen! -))