Für mich ist es nun schon seit einiger Zeit selbstverständlich geworden, dass ich feminin gestylt meine Dessous gleich vor Ort kaufen gehe, ich liebe es Dessous gleich in die Hand zu nehmen und zu fühlen, dann aber auch an zu probieren so kann die Verkäuferin auch gleich sehen ob sie passen
Rrahat_12288249
- 23. März 2021
- Beitritt 12. Jan 2010
- 6 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eva1981f
Nein dieser schmudellock gefällt mir nicht trage gerne elegante Kleider mit passenden Desouss und auch schondas anziehen gibt mir ein gutes Gefühl als Frau akzeptiert zu werden
Für meine Person, ohne geht bei mir nicht da ich meinen Busen doch etwas nachhelfen muss mit Silikonprothesen, dafür habe ich ein angenhemes Gefühl der weiblichkeit
Schade ich finde es schön gepflegte Dessous zu tragen unter Kleid oder Hose gehört bei mir dazu
- laurel_20509159
Jogginghosen weder zur Arbeit noch in der Stadt, gehören zum Sport machen und sonst gar nicht weder bei Mann noch Frau
- elanor_20340279
kann ich verstehen, selber trage ich gerne Strumphosen auch mal mit Longshirt darüber für bequem zu Hause bleiben
- akos_13039263
sicherlich kein rot, da lila eher eine kühle Farbe ist, den Lippenstift entsprechend aus dieser Farbpalete wählen
- akos_13039263
nehme immer einen in der Farbe nude sieht man fast nicht aber gibt doch einen femininen Effekt
- irena_12749581
für mich ganz klar zum kleinen Schwarzen nur eine feine schwarze Strumpfhose oder noch besser zarte original schwarze Nylonstrümpfe mit Naht gestrapst, das wäre dann das gewisse etwas
- argia_11895930
nun ich finde das entweder Strumpfhose oder Strapse passend sind aber beides finde ich schade. Selber trage ich gerne original Nylonstrümpfe gestrapst und es stört mich nicht wenn es jemand sehen würde ist doch nur ein weiteres schönes Kleidungsstück
- lexia_18452103
ja für mich ist klar mit Naht und Hochferse ist einfach erotischer, trage aber auch welche ohne aber schon das Gefühl beim anziehen ist einfach toll und ich trage jeden Tag welche meistens mit Strumpfgürtel. Frauen tragt sie und seit glücklich damit
- liane_12253895
Man braucht ja nicht ständig diese Zalando-Ware, besser im Fachgeschäft einkaufen und es passt.
Ausserdem kommt es den Geschäften zu gute, auch Arbeitplätze können erhalten werden oder wer will noch alles Arbeitslos werden nur weil über diesen Onlinehandel bestellt werden muss.
Jeder der da bestellt, dem wünsche ich nicht das sein Job mal überflüssig wird.
Zum Nachdenken
Jasmin ich selber trage ständig Nylons gestrapst und ich fühle mich wohl. stört mich auch nicht wenn es jemand sieht.
Es gibt mir wärme ums bein und den Po bedeckt ein süsser Slip, voralle dem bei der Kälte auch unter der HoseDessus kaufen
Nun ich gehe gerne in ein bekanntes Dessousgeschäft und lasse mich gerne beraten. Habe noch nie Probleme gehabt ausser das erste mal brauchte es doch etwas Überwindung aber jetzt ist es für mich selbstverständlich als Mann meine Dessous auszusuchen.Strapse
mir ist es auch noch nie passiert das sich ein Strumpf gelöst hat. ich liebe dieses Gefühl auf glatter Haut wenn sich original Nylonstrümpfe aneinander reiben.
Ob ich als Frau zurecht gemacht unterwegs bin oder auch unter männlichen Hosen