dann hast du aber einen tollen, lieben Mann. Welche kritischen Blicke stören dich denn mehr? von Frauen oder von Männern?
Was ist eigentlich ein Sideboob?
Frauen ohne BH in der Stadt rumlaufen, wie findet ihr das?
Sideboob ist, wenn man an der Seite einen tiefen Einblick erhält
Ich trage eigentlich so gut wie nie einen BH, es sei denn das Top ist wirklich so, dass man ohne BH praktisch nackig ist...
Schade ich finde es schön gepflegte Dessous zu tragen unter Kleid oder Hose gehört bei mir dazu
da hast du vollkommen recht.
dort wo es nicht angebracht ist und ohne BH wohl etwas zu gewagt wäre oder einfach nicht passt, dann sind schön gepflegte Dessous auf alle Fälle eine Alternative.
Dessous sind ja teilw. auch Reizwäsche ;-) und wirken daher auch sehr reizvoll :-)
... ist doch anregend für uns Männer!
Akzeptabel von meiner Seite aus, gerade im Winter unter Flauschepullis wo man echt nichts sieht. Im Sommer kommt es ganz aufs Shirt an, aber dann trage ich doch lieber nur ein Bandeau. Die Diskussion ist genauso wie die Sache mit dem Rasieren. Irgendwie eine Modeerscheinung
Heute sah ich das Literarische Quartett. Teilnehmerin auch die Schriftstellerin Juli Zeh. Sie hatte ein Pullovershirt an, unter dem sich erkennbar ihre hängenden, BH-losen Brüste abzeichneten. DAS finde ich einen Anlass, vom sonst BH-losen Alltag abzurücken und einen BH oder ein anderes Oberteil anzuziehen.
ich bin der meinung, dass das zum glück ihre entscheidung sein darf und kann. Wenn Juli Zeh ohne BH rumlaufen möche und sich dabei ihre Brüste abzeichnen ist das ihre Sache.
Obs gefällt bleibt jeden selbst überlassen.
Persönlich finde ich es super und sehr mutig von ihr, dass sie das macht.
Zeigt das sich Juli Zeh weiblich, fraulich und natürlich gibt
Das klingt ja so, als ob es bei euch Vorschrift ist, einen BH zu tragen. von wem erden dann mädchen angsprochen,wenn die keinen anhaben? werden die dann nach hause geschickt?
Also ich trage meist keinen BH, allerdings kann ich das auch aufgrund meiner kleinen Oberweite gut machen. Unter hellen Blusen trage ich dann aber meist noch ein Hemdchen, sonst kann man doch schon oft meine Nippel durchsehen Unter dem Hemdchen würde man sie nur noch erkennen, wenn sie sie ganz hart werden.
habe auch das Glück eine reletiv kleine Oberweite zu haben so das ich normal auf einen BH verzichten kann, unter etwas transparenteren Oberteile zieht man dann halt einen schönen BH an der optisch auch was her macht, bin aber auch immer froh wenn der der dann zu Hause wieder aus kann.
Für meine Person, ohne geht bei mir nicht da ich meinen Busen doch etwas nachhelfen muss mit Silikonprothesen, dafür habe ich ein angenhemes Gefühl der weiblichkeit
Dein Beitrag hätte von mir stammen können.
Das stimmt. Wobei mein Freund mag es auch sehr, wenn ich etwas leicht transparentes anhabe und nichts drunte
Das ist dann aber was anderes.
Zum einbisschen "spielen" oder anheizen....
das ist doch für jede Frau eine Bestätigung, dass sie mit ihrem Outfit gut ankommt. "anheizen" klingt gut.
Ja, das stimmt. Mir gibt es viel Selbstbewusstsein
Mache das schon manchmal das ich auch in der Stadt keinen BH anhabe. Jetzt im Winter sieht das ja niemand. Aber auch immer Sommer gehe ich schon manchmal ohne BH weg. Finde da nichts dabei