Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wäre ich etwas energetischer würde ich das auch machen. Es schadet dem Körper ja nicht in Form zu sein, warum sollte das also ein Männerprivileg bleiben?
Die Vorurteile gegenüber dessen sind so toxisch und sexistisch, das ist wie einem Mann vorzuwerfen dass er Yoga macht, weil das ja eher ein Frauensport ist. Jedem das was ihm gefällt und gut tut :super:
Eeleni_21482677
- 3. Nov 2020
- Beitritt 23. Sept 2020
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- annice_21166122
- cyan_18784949
Der Meinung bin ich auch! Man muss da nicht immer diesen Move mit dem Hose Hochziehen machen, damit der Hintern bedeckt bleibt wenn man sich mal bückt. Ich bin mittlerweile sehr begeistert wie hübsch manche Bodies gestaltet sind. Früher waren sie ja doch noch recht basic
- huan
Akzeptabel von meiner Seite aus, gerade im Winter unter Flauschepullis wo man echt nichts sieht. Im Sommer kommt es ganz aufs Shirt an, aber dann trage ich doch lieber nur ein Bandeau. Die Diskussion ist genauso wie die Sache mit dem Rasieren. Irgendwie eine Modeerscheinung
- itamn_20426515
Kommt ganz auf den Anlass und auf die Hose an. Wenn es eine blickdichte weiße Jeans ist greif ich auch nur in die Schublade und hole irgendwas raus. Man muss nur vorher wissen OB sie blickdicht ist :roule:
Aber gerade auf Arbeit in der Praxis mit weißen Hosen sollte man der Professionalität schon darauf achten, dass nichts durchschimmert xD - gittel_20720545
Puh ja da hab ich auch eine Reihe durch. Tatsächlich hatte die Kosmetikerin dann die komplette Reihe von dr. belter. https://www.dr-belter-shop.de/pflegelinien/linie-a/
du kannst dir da direkt aussuchen welchen Hauttyp du brauchst, ist alles recht übersichtlich mit Farben erklärt
dann nutze ich noch ein paar Produkte von Casida, gerade was in die Anti Aging Richtung etc. geht
https://casida.com/de/produkte/serum-trilogie-beauty-set/
Das musst du natürlich alles selbst herausfinden was bei dir verträglich wirkt. Manchmal kann dir die Kosmetikerin auch einen guten Ratschlag geben :)
- mias_21309784
Hi!
Fußbodenheizung klingt himmlisch! Wir haben leider keine, aber dafür ist die Dusche genau an der Wand zum Schornstein, da werden die Fließen immer wohlig warm xD
Wenn du große Fenster hast die natürlichen Lichteinfall garantieren würde sich eine Schminkecke auf jeden Fall lohnen. Ich finde es zwar toll, so eine Ecke im Schlazimmer etc. zu haben, aber da ist man irgendwie immer nur am Hin und herrennen, weil man das Parfum im Bad vergessen oder das Glätteisen noch an hat. Daher wäre es sicher entspannter das gleich alles im Bad zu haben.
"Gegönnt" haben wir uns noch LED Leisten, die wir dann auf den Schrank montiert haben. Es ist unfassbar schön in gedimmtem farbigen Licht zu baden.
Und, weil mein Mann und ich badeverrückt sind, steht auf einer Kommode eine sehr große Klaskugelschale mit Badekugeln. Das ist ein süßer Farbtupfer und riecht wunderbar!
ganz viel spaß bei euer Einrichtung und auf ein tolles ergebnis!
- laura99106
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir bei MakeUp ziemlich egal ist, wo es herkommt (nicht die billigsten chinesischen Marken, so viel ist klar). Gerade Produkte wie von Nyx etc. haben hier ein Alleinstellungsmerkmal und ich wüsste auch keine regionale Firma, die vergleichbare Produkte in der Qualität herstellt.
Bei Pflegeprodukten widerum ist es genau andersherum. Da gibt es genug deutsche Anbieter, die eben auch auf Tierschutz und Natürlichkeit achten. Dank der aktuellen Situation kaufe ich das momentan alles online bei bei der deutschen Firma https://casida.com/de/ und bin bisher sehr zufrieden damit. Mir ist es auch wichtig die regionalen Unternehmen zu unterstützen, gerade jetzt nachdem viele durch Corona ziemliche Einbußen erlitten haben