Ich glaube eine Variante von beiden passiert jedem mal früher oder später ;)

ophely_22525938

Hallo Larissa, nein, wirklich erwischt noch nie aber sehr oft gemeinsam mit Freundin und/oder Freund zelebriert und genossen und erlebt. Ich liebe es schon "immer", die gemeinsame Selbstbefriedigung und finde, dass es wenig gibt, was intimer und schöner ist und einen näher bringt, als diese Zeremonie.
LG.....Sanne

atara_21617746

Dem kann ich nur zustimmen. In Beziehungen war es schon fast normal, dass wir das oft gemeinsam genossen haben. Aber auch mit einer guten Freundin zusammen genießen wir hin und wieder unsere gemeinsamen Soli, immer wieder wunderschön.

Ich habe noch nie jemanden erwischt, ich wurde auch noch nie erwischt, aber ich provoziere es, dass mir zugesehen wird (vor dem Fenster mit offenem Vorhang, die Tür der Umkleide nicht ganz zu, etc. Ob mir schon jemand zugeschaut hat, weiss ich nicht, aber so richtog erwischt, wurde ich bisher nicht

ophely_22525938

Die meisten Männer mit denen ich zu tun hatte wollten zusehen wie ich es mir selber mache, es geilt sie wohl tierisch auf, also lasse ich mich immer wieder erwischen......

carla.m

Scharfe Technik! :FOU:
      Ich wette, es bleibt dann nicht beim Solo.
      :clin:

carla.m

In Beziehungen habe ich das auch immer so gemacht. Aber das ist etwas anderes wie erwischt werden, wenn man beim besten Willen nicht damit rechnet.

jelena_18771047

Ja, da entstehen rattenscharfe Situationen. Wenn der Kerl da beim Ruhepuls bleibt, hat er wahrscheinlich ein anderes Beuteschema.

Und umgekehrt?
        Wie wirkt das Bild eines mit sich selbst beschäftigten Mannes auf Dich?
        "Erwischst" Du auch gerne oder schaust gerne zu?

ja ich wurde mal von unseren nachbahr beim sb erwischt

19 Tage später
          ophely_22525938

Beides kam schon vor. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass jedesmal, wenn ich meinen Mann dabei erwische, das von ihm so gewollt ist.

Ungeplant dabei erwischt wurde ich noch nie.

Ich hab es lediglich ein paar Mal darauf angelegt, dass mein Partner mich dabei "erwischt".

lillifee_77

...........und?
              Stehst Du im in diesen schweren Momenten der Not bei? ;)

Erwischst Du ihn gerne?

sgt.pepper

Sagen wir so, es macht mir nichts aus, wenn ich ihn erwische. Aber warum soll ich ihm dann beistehen? Er wird seinen Grund haben, warum er sich selbst Abhilfe verschafft und sich dabei erwischen lässt.

lillifee_77

Ich denke mal, hier wird sehr auf das erwischen lassen wollen angespielt! ;)
                  Eventuell wird impliziert das er möchte das Du Ihm "beistehst"...Du musst ja auch nichts tun, nur schauen. 🙃

suzu_20114093

Beistehen, beisitzen? Ja, ich denke, so wird es sein. Und natürlich, ja, ich schaue dann gerne. So uninteressant ist das ja gar nicht mal. Man glaubt es kaum...

lillifee_77

Ja das ist sicher nicht uninteressant und richtig spannend....
                      ungekehrt finde ich auch :-))