Da gibt es aber auch so verdammt scharfe und fiese Spielchen ;)
Bberke_22848099
- 26. Jan 2021
- Beitritt 23. Jan 2021
- 6 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In SB
- In Sex Partys
Kann ich zum Glück nicht bestätigen :)
- In Sex Partys
Mist 1 Jahr zu alt :(
- astarte
Es ist so scharf, wenn einem der warme Saft in den Mund läuft ;)
- alexus
Verstehe ich nur zu gut ;)
Hat er Angst das er dich dann trotz deiner Tage nehmen möchte? Ich verstehe das Problem nicht
- In SBleenaa99
Das ist fies und sehr sehr scharf , würde ich auch gerne mal ;)
- maegan_22693287
Schärfer kann man es eigentlich nicht beschreiben, es ist einfach ein besonders geiler kick. Wobei manches ohne Absprache einfach nicht so gut funktioniert zB Wifesharing
- In Fetischcyndi_21189418
Auf solche Spiele hätte ich auch mal Lust ;)
Woooow
dann würde ich Dich aber auch jedes mal lecken , wenn ich die Lust darauf hätte und das wäre auch nicht selten ;)
- jessi_93
Ist eine scharfe Erfahrung finde ich, wobei ich es auch scharf finden würde der Partnerin mal beim Sex zuschauen zu dürfen, zu sehen wie sie sich bewegt , sie ihn um den Verstand bringt und und und
- In Sehr feuchttrym_22836216
Das glaube ich und verstehe ihn sehr sehr gut
- jessi_93
Hast du es denn schon mal erlebt?
- In Sehr feucht
Ich liebe es wenn sie richtig feucht /nass ist und es richtig was aufzulecken gibt und ihr Saft bei jedem Stoss aus ihr spritzt
Was ist das denn für ein schei..
Ich stehe total auf Oralsex (lecken) und habe bis jetzt auch noch keine Frau kennengelernt die nicht auch darauf stand zu blasen
Ich liege wohl im Durchschnitt :D
Der Dildo ist schon ein SUPER Sextoy , auch wenn man mal die Fantasie auf einen 3er anregen möchte oder wie eben gesagt, falls man (Frau) mal Lust auf eine andere Größe hat.
Wobei mich als Mann da auch mal ein MFM oder Wifesharing reizen würde, aber das muss dann auch die Partnerin wollen, meine will es leider nicht. Wer weiß wofür es gut ist :/Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft
Würde aber auch an meiner Frist ohne eine Nachricht von ihm nichts ändern
Dann verstehe ich sein Problem nicht....