Hallo zusammen,
ich 25 finde keine Sex Partys hier in Deutschland ( höchstalter 37). Swinger hab ich gehört sind meistens ältere Menschen und das Gefühl ist auch nicht wie zuhause.
Hat jemand Erfahrungen damit? Besteht viel Unterschied zu Swinger Clubs?
Sex Partys
Mal an Corona gedacht, das es jetzt nicht die Zeiten für so was sind.
Mist 1 Jahr zu alt :(
Ich war mal im Seingerclub ubd auch um SM-Club und da war von 20-60+ alles vorhanden. Derzeit ist es aber schwierig, das stimmt.
Ab 35 gehts halt bergab :(
Kann ich zum Glück nicht bestätigen :)
Wenn wir schon beim Thema sind, welche Erfahrungen macht ihr im Swingerclub als Solo Mann ? Bringt das was, bekommt man da Kontakt ? Oder muss man warten bis mal eine "Herrenüberschuss Party" ausgerufen wird, um überhaupt mal eine Chance zu haben. Und habt ihr da, als Mann, schon mal ein Bi-Erlebnis haben können ?
in welcher Art denn Astarte? :P
Was halt Männer miteinander so machen, mit Kondom natürlich ;)
Ab 35 geht es gar nicht bergab.. da geht es erst richtig los. Und Partys wird es noch eine Weile nicht geben.
Das war ja auch ein Witzchen ;)
Ich war nur in einem swingerclub und war die jüngste.
I feel like a diss....
Well the third part...:FOU:
Ich vermute, Sodom und Gomorrha, wenn soweit alles wieder läuft.
diese parties finden leider auch zur zeit statt, is als aussenstehender oft schwer reinzukommen, sind halt private swingerparties wo sich die leute oft schon länger kennen, es wird aber auch auf diversen plattformen inseriert, das geht von treffs in hotels über den heimischen partykeller bis zu outdoor
Was meinst du genau mit Sexpartys? Private Sexpartys sind ja privat, da müsstest jemanden kennen oder halt Swingerclub.
Ahhhhh, mmmh, wems schmeckt :-)
sehe sowas gerne
was genau?
wenn jungs auch untereinander spass haben