cyndi_21189418

Aber ein gewisses Kopfkino, Dinge die Du gerne mal ausprobieren wollen würdest, sollten schon vorhanden sein....
Nur leichte Hiebe, scharfe/"kommandohafte" Worte, Gesten die direkter sind ect.....

Sorry, sgt.pepper, wollte da auch nicht vorgreifen. 🙃

cyndi_21189418

Aber ein gewisses Kopfkino, Dinge die Du gerne mal ausprobieren wollen würdest, sollten schon vorhanden sein....
    Nur leichte Hiebe, scharfe/"kommandohafte" Worte, Gesten die direkter sind ect.....

Sorry, sgt.pepper, wollte da auch nicht vorgreifen. 🙃

cyndi_21189418

Hängt auch ein bisschen davon ab, wie schwierig oder beeinträchtigend der Wunsch ist.

Mal beim Sex ein bestimmtes, nicht zu unbequemes Kleidungsstück tragen, dass dem Gefährten/der Gefährtin gefällt, könnte doch ab und an mal drin sein- selbst wenn's einem selbst nicht viel gibt. Oder?

Ja na klar.. aber das bringt ihn nicht automatisch dazu etwas bestimmter zu sein oder mir Befehle zu erteilen oder sowas 😅

suzu_20114093

Ich melde mich jetzt erst:
        Ja, ich liebe Latexhandschuhe, möchte und werde damit auch befingert, massiert, das ist für mich echt sehr geil, ja, auch in Plastik- oder Gummihose Sex, einfach der Hammer! Ich trage sehr viel Plastikhöschen, das macht mich aber auch an, ja.
        Henrietta

Ich hab diverse Getische. Leder. Nylons. Hohe Schuhe im Bett :fou:. BDSM (bin auch selbst gerne dominant)...

lillifee_77

Trägst Du sie auch beim Sex?
        Darf er Dir den Zwickel öffnen oder machst Du das lieber selbst?

yunus_22139016

Das ist kein Fetisch, sondern eine sehr liebenswerte und sexy Vorliebe. Die meisten Männer dürften sich doch selbst am meisten freuen, wenn sie dir dadurch Spaß und Lust bereiten. Win-win.

astarte

Stimmt. Ich kann diese Dinger nicht anfassen, finde das Gefühl sehr unangenehm. Da muss sie sie schon selbst ausziehen.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.