Kann man wohl sagen!
Wer hat schon Mal Facesitting ausprobiert?
immer wieder gerne wenn sie das macht und möchte :-) so darf sie mich auch gerne mal aufwecken :-) wenn mir dabei ihr zart süßer Duft in die Nase steigt, bin ich hellwach und meine Zunge in Lecklaune :-)
Ich musste trotz meiner 46 Jahre erst mal googlen was facesitting überhaupt ist.
Probiert habe ich es noch nie. Für mich wäre das nichts.
gar nicht so selten bei uns, beim 69 einfach aufsitzen... er kann dann vorne und hinten lecken... klingt etwas versaut und soll es auch sein, aber gefällt halt... :)
Ich liebe es und es kommt sehr oft vor bearbeite mit meiner Zunge alle Löcher und sauge schön am Kitzler heiles Vorspiel
Klar mach ich das, ist doch eine nette Oralvariation. Wenn Männer beim Oralsex etwas dominantersind, wird das doch auch gefeiert
Ich liebe es unten zu liegen und ihren Saft gierig zu lecken und an den feuchten nassen Lippen zu saugen
Also ich muss sagen ich liebe es auch . Mein Partner steht auch darauf wenn er meine Nasse Geilheit spürt . Also Top !
Verstehe ich nur zu gut ;)
Mein Mann steht da auch total drauf und hab auch moch keinen getroffen, bei dem das Gegenteilig wäre
Es ist so scharf, wenn einem der warme Saft in den Mund läuft ;)
Also ich finde das überhaupt nicht ansprechend,wenn ich so direkt den Hintern der Frau ins Gesicht gedrückt kriegen würde.
Genau richtig, das mag ich auch und gerne mal wenn Frau dabei eine Strumpfhose ohne Slip trägt.....
Is richtig geil
Das kommt doch ganz gewaltig auf den Hintern an, der sich da niederlässt.
Wenn es der (saubere) Hintern der Frau ist, die ich begehre, gibt es kaum etwas Schöneres als dieses Gefühl - Backen an Backen. :FOU:
Nee beides... und dann sagst du ihm dass Du genau jetzt mal pullern mußt!!!
Das ist aber schon mehr ne Toilette mit nem Mensch drunter, schon sehr cooler Gedanke, würde ich gern probieren, das ginge aber nie mit dem, den ich liebe...