Ich liebe es und es kommt sehr oft vor bearbeite mit meiner Zunge alle Löcher und sauge schön am Kitzler heiles Vorspiel
Ggersom_22676731
- 31. Jan 2024
- Beitritt 6. Jan 2021
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- magda_12178712
- birsen_11972182
Wenn du dein Partner liebst versucht euch frei auszutauschen euch alles zu erzählen ohne eifersücht oder so das du ihn auch seine sexuellen Wünsche leben lässt und versucht sie zu erfüllen und er dir ich erlebe es grade selber frei über unser Verlangen zu sprechen und ich bin überrascht und es erregt mich wenn meine Frau mir ihre Fantasien und ihr verlangen erzählt und sie erregt es wenn sie meine hört und alles fing mit ein Traum von mir an der mich erregt hat hab ihr den dann erzählt
- birsen_11972182
Du musst dich nicht schämen dafür du hast sexuelle was anders bekommen was du bei dein Freund nicht vergleichbares bekommst ich muss sagen den Sex den ich in meinen Affären hatte war auch anders als mit meiner Frau
- In Zuschauenchristanni1
Das wollen wir auch ausprobieren waren noch nicht in Clubs
- In Zuschauenmartin62
Wir sind dabei swingerclub waren wir noch nicht wollen den passenden finden und es dort versuchen
- In Zuschauen
Hi
Ich hatte ein Traum wo ich meine Frau mit einen Mann beim Sex beobachtet habe und sie vor lust stöhnte es hat mich sehr erregt und es hat mir gefallen allein die Vorstellung ich hab mit ihr darüber gesprochen und sie macht es total geil die Vorstellung und möchte es ausprobieren Jeden 2ten Tag manchmal öfter wie grade die Lust da ist und Zeit Sex ist uns sehr wichtig
- aquarell
Hallo
Ich kann dir nur Raten immer über alles zu sprechen und offen sein meine Frau hat mir ganz ehrlich ihre wünsche und Vorstellungen gesagt das sie Sex mit ein anderen Mann möchte und ob wir es zusammen machen wollen beste über alles offen reden dann hab ich ihr ehrlich meine Vorstellungen und Wünsche gesagt