Ich mache das auch gerne, weniger Sitting allerdings sondern eher kniend. Aber das sind Details. Jeder fidnet was anderes bequem. Allerdings finde ich es wunderbar, ihn so ein wenig dominieren zu können.

• cunni hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    5 Tage später
    tylor_22622989

Auf das Gesicht sitzen und darauf reiten, so kann Frau jeweils die ganze breite von hinten bis ganz vorne verwöhnen lassen. Aber das soll die Frau entscheiden was für sie stimmt!
    Für mich jedenfalls seit Jahren Genuss puur! :BIEN:

• heisskalt hat auf diesen Beitrag geantwortet.

immer wieder gerne wenn sie das macht und möchte :-) so darf sie mich auch gerne mal aufwecken :-) wenn mir dabei ihr zart süßer Duft in die Nase steigt, bin ich hellwach und meine Zunge in Lecklaune :-)

magda_12178712

Ich musste trotz meiner 46 Jahre erst mal googlen was facesitting überhaupt ist.

Probiert habe ich es noch nie. Für mich wäre das nichts.

gar nicht so selten bei uns, beim 69 einfach aufsitzen... er kann dann vorne und hinten lecken... klingt etwas versaut und soll es auch sein, aber gefällt halt... :)

7 Tage später
        magda_12178712

Ich liebe es und es kommt sehr oft vor bearbeite mit meiner Zunge 👅 alle Löcher und sauge schön am Kitzler heiles Vorspiel

Klar mach ich das, ist doch eine nette Oralvariation. Wenn Männer beim Oralsex etwas dominantersind, wird das doch auch gefeiert 😏

Mein Mann steht da auch total drauf und hab auch moch keinen getroffen, bei dem das Gegenteilig wäre 🤪

dorkas_22601778

Also ich finde das überhaupt nicht ansprechend,wenn ich so direkt den Hintern der Frau ins Gesicht gedrückt kriegen würde.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            laeissa303

Genau richtig, das mag ich auch und gerne mal wenn Frau dabei eine Strumpfhose ohne Slip trägt.....

alexus

Meiner auch. Er wird so wild muss ihn manchmal anflehen aufzuhören weil ich einfach nicht mehr kann. Er macht mich einfach fertig ♥️