Die Verordnung möchte ich mal sehen.....
Frauen ohne BH in der Stadt rumlaufen, wie findet ihr das?
Also von der Verordnung habe ich auch noch nie was gehört
Der Gedanke ist schon interessant das sich angeblich die Bundesregierung darum kümmert wieviel Brust und wieviel Nippel man zeigen muss, wahrscheinlich hat Frau Merkel diese Verordnung höchst persönlich erlassen. Ihr lieben Frauen entscheidet bitte auch weiterhin persönlich wieviel Brust oder gar Nippel ihr zeigen wollt. Eine Weibliche Brust ist ebenso natürlich wie eine Männliche und wenn die Weibliche Brust nicht immer wieder im BH versteckt würde gäbe es auch überhaupt keine Veranlassung die Weibliche Brust zu Sexualisieren. Wenn man eine Männliche Brust durch den Stoff des Hemdes sieht macht doch auch niemand einen Aufstand. Also ihr lieben Frauen zeigt euch einfach natürlich wie ihr geschaffen seid.
Na logisch geht ohne bh, oder aber bh solo getragen. Hat meinen thread irgend jemand ernst genommen?
Obwohl mittlerweile würde ich auch das unserer regierung zutrauen! -))
Einen lieben gruß dalassend -)) :AMOUR:
Gibt es etwa Bhzwang?
Sicher nicht, niemals. Ist eine Frechtheit von einigen (weiblich und männlich) zu glauben, man kann jemanden das Tragen eines BH vorschreiben. Wo sind wir denn...
diese verordnung kommt wohl jährlich am 1. april raus.... herr kurt felix... :MAL:
Also ich mag das ganz gerne, ist luftig, leicht und gut anzusehen.
Hallöchen,
ich finde jeder soll es machen wie er es für richtig hält einen BH zu tragen oder nicht.
Bei mir ist es so, das ich den BH zu fast 100% weglasse, weil ich eh gerade so eine 70A habe, also nicht besonders viel.
Und künstlich aufpushen möchte ich auch nichts. Ich lasse den BH schon weg seitdem ich weis, das es bei mir nicht mehr wird, was die anderen denken wenn ich durch die Stadt laufe und die dann mal Nippis stehen ist mir relativ ........
das kannst du doch jeden Tag für dich entscheiden, ob mit oder ohne.
@lucimf-klar,wenn du keinen BH anhast fühlst du den Stoff vom topp mehr.
machts einfach wie ihr wollt.
Ja ist schon akzeptabel, im Sommer mache ich das auch manchmal weil es warm ist und de BH drückt.Es steckt keine Botschaft dahinter ,.
Also ich habe 75 F und somit einen sehr auffallend großen Busen. Ich trage aber im Sommer unter bestimmten Kleidern keine BH. Und ja wenn ich laufe dann wippen die schon ordentlich umher. Bei manchen ausgeschnittenen Kleidern bekomme ich auch ganz viele Blicke auch von Frauen- aber was soll's; ich finde es toll einen großen Busen zu haben - da wirkt ein Kleid sehr weiblich und ich finde frau kann ruhig zeigen was sie hat.
Und nachdem es nun doch einige Nachfragen bezüglich des Kleides gab und ich es schwer finde zu erklären hier nun ein Bild
welche foto bzw. bild meinst du?
Erst einmal ist es ganz toll das Du gerne zeigst was Du hast.Ist es da nicht egal ob es nun Shirt Bluse oder Kleid ist wo man was sehen oder ahnen kann, immerhin kommt es auf den Stoff an. Und bei der schönen Brustgröße schaut Mann/Frau mit Sicherheit auch gerne hin wenn der Stoff es zulässt. Also mach weiter so und zeige weiter gerne was Du hast, sollten viel mehr Frauen so machen.
Ich habe auch 75F.
Ich ziehe unter Kleider immer BH an weil ich Angst habe dir hüpfen mir raus.
Bei Blusen und T-Shirts ziehe ich manchmal keinen BH an, da es hier egal ist - mit oder ohne beides wirkt auffallend groß
Also mit 75F gehören Deine Brüste schon zu den größeren, aber keine Angst die kommen schon nicht abhanden, außerdem sieht es einfach toll aus eine Brust in dieser Größe ohne BH im Kleid, mach es einfach.