Du bist offensichtlich eine lobenswerte Ausnahme. Vielen Frauen geht ihre Frisur über alles.
Sehr starke Erektion
Das ist bei mir nicht anders aber ich stecke meinen Kopf deswegen nicht unter eine Glasglocke. Bei bestimmten Dingen ist die Frisur nicht das wichtigste. Und seit es warmes Wasser Kämme, Bürsten und Föhne gibt ... ist das alles kaum noch ein Problem.
Ja, der Vergleich mit dem Gartenschlauch und dem Lieblingskörperteil des Mannes hinkt auch manchmal:
Der Gartenschlauch wird dann besonders steif, wenn sehr kaltes Wasser hindurchlauft, während das o.g. Körperteil dann besonders steif wird, wenn es heiß zugeht!
Du wirst ihn halt entsprechend erregen, das macht ihn so hart
Krass meinen Satz hams gelöscht... das L ist h wenn er w ist...
Ab und an ist es angebracht, seine Emotionen lieber als PN weiterzureichen!
Das hat nicht etwa Johann Wolfgang von Goethe gesagt, sondern ich als gofeminin-Teilnehmer.
Mach dir darüber keine Gedanken, sondern genieße es
Kommt mir bekannt vor. Bei den ersten Malen mit meinem Partner war er zwar hart aber nicht so sehr wie er mittlerweile wird. Er meinte das er so aufgeregt war und jetzt wo er sich richtig gehen lassen kann, wird er richtig fest.
Ja aber der Satz an sich ist harmloser als manch anderes hier... man muss einfach nicht alles verstehen...
Da gibt es wohl viele Möglichkeiten, warum das so ist. Ich habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, solange die ausreichende Härte vorhanden ist - frei nach dem Motto: Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch ... :mrgreen:
Hihi, den Spruch kennen wir alle :-)
Die Härte hängt von sehr vielen Faktoren ab. Nicht zuletzt von der generellen körperlichen Konstitution und den Übungseinheiten. Alle Muskeln brauchen Training. :roll:
In einem Penis gibt es keine Muskeln...
Auch bei dir @sanfter gibt es da Muskeln. :) Und selbst wenn sie außer Funktion sein sollten, sind sie da ;)
Keine Schwellung von Penis oder Klitoris ohne Muskeln.
Richtig: Schwellung: Penis und Klitoris sind Schwellkörper, die sich durch Blutstau vergrößern, nicht durch Muskelkraft. Das Herz ist hier als Blutpump-Muskel der einzig beteiligte Muskel.
Ah, doch ein Muskel. Es ist aber mehr als einer an dem ganzen "Geschehen" beteiligt. Aber wir brauchen hier ja keine Anatomiestunde abhalten. Du machst es alleine mit dem Herzen. Andere haben Herz und regeln das Stehen und die Härte anders ;-)
heißt das nicht
eruption
Das verwechselst du mit dem Vulkan.
Ist da vielleicht Wunschdenken im Spiele? :mrgreen:
meine Wünsche schreibe ich hier besser nicht
Und wieso nicht???
Weil man dafür ruckzuck mal eben gelöscht werden könnte.
Meine Wünsche brauche ich hier nicht zu schreiben, die wurden real schon lange erfüllt :-)