J
jayda_18862819

• 3. Dez 2021
  • Beitritt 12. Dez 2019
  • 3 Diskussionen
  • 129 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eisbrecher

Finde ich nicht. Die Art, wie hier manche um sich "schießen", gefällt mir ganz und gar nicht. Ich habe nichts gegen Humor oder auch Ironie, die auch mal deftiger sein darf, aber darum ging es @b offensichtlich nicht.

Und ja, die TE schreibt, die Freundin sucht Sex und fragte, warum sie sich wohl dafür nun einen anderen Typ sucht als sonst. @P fragte doch nur, ob sie wohl mit Ü40 weiß, was sie da sucht. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich vermute mal, dass dies @f-r auch nicht beantworten kann.

• rabenschwarz

Oh ja, solche goldgrabenden Frauen kenne ich auch :-/ Nach dem Motto: Emanzipation gerne - aber nur, wenn es Vorteile für sie selbst hat. Und das jetzt nicht nur aufs Geld bezogen.

Wobei es aber auch Männer gibt, die schauen, wo sie bleiben können, um finanzielle Vorteile herausholen können. Sie sind halt nur seltener.

• uli080457

WOW!

Wenn du mit 63 noch solche hast, die du so zeigen kannst. Glückwunsch! Das haben die wenigsten in dem Alter. Ich würde mich freuen, wenn meine noch so ansehlich sind, wenn ich 60 bin.

Oder hast du sie operieren lassen?

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aha. Und du, beretta, weißt also, was sie oder die Frauen im allgemeinen so suchen? In deinem Beitrag ergehst du dich ja auch nur in Annahmen und Vermutungen. Im übrigen hat dein Vorredner nichts von Beziehungen geschrieben. Da hast du wohl zu schnell geschossen. :NON:

Aber was will Frau auch schon erwarten von einem mit einem solchen Nick und Profilbild.

• jayda_18862819

Liebe Herren der Schöpfung - oder was auch immer,

wenn ich hier schreibe, dass ich das kenne, dann heißt das nicht, dass ich es mit jedem der hier in der Lage ist, eine PN zu schreiben, dass auch umsetzen würde. Erspart mir also die nächsten 15 Mails!

• lude14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Erster Frage: ja
          Zweite Frage: entspannt nebeneinander. Wenn ich oben bin und dann ganz schnell nicht mehr ruhig halten kann, werde ich mich nicht mehr im ihn kümmern können.
          Dritte Frage: siehe 2.

• Ich mag es gerne bei mir ansehen, wenn ich nur ein shirt anhabe. Manchmal streichel ich auch in einem unbeobachteten Moment auch daüber.

Ich habe mir aber wirklich noch nie Gedanken gemacht, was dieser Anblick bei Männern auslösen könnte.

• Ich habe seit vielen Jahren eine mit meinem Geliebten. Das funktioniert gut, zumindest bei uns.

• kimey_12840733

Da kann ich dir in beiden Punkten nur Recht geben.
          Aber wie wir wissen, hat die Dummheit der Menschen ja keine Grenzen, und somit klappt das mit der Verantwortung für andere und das mit der Eigenverantwortung nicht wirklich. 😧

• chawa_18647165

Da hat du recht, das gehört nicht in diesen Thread.

Und mit Verlaub, wenn es dir stinkt, die Maske zu tragen, übrigens gegen jede epidemiologische Evidenz, dann ... *Sarkasmus an* ... steige ohne in die U-Bahn, Seuche die einen, der es ebenso besser weiß und auch keine trägt, stelle dich dicht neben ihn. Der kam dann gerade mir dem Virus von Malle. Und du besuchst dann, natürlich ohne Maske, drei Tage später deine alte Mutter im Pflegeheim.

Wahrscheinlich glaubst du, Bill Gates hat die Entwicklung des Virus gefördert, damit den Menschen mit der Impfung dann Nanochips injiziert werden können. 😟

• Das ist ganz unterschiedlich und abhängig von der Ausstattung des Liebhabers und dessen künstlererischen Veranlagung.
              So manches Mal gar nicht, meist unter Zuhilfenahme der Hände und machmal alleine durch Penetration.

Wovon ist es sonst noch abgängig? Von meiner Stimmungslage.

• ulla_vie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Bei mir, da läuft der Outdoorsex folgendermaßen ab:

Draußen! :-)

• Habt ihr nun eine offne Beziehung? Oder WILL dein Freund, dass du mit anderen ...?

Oder bringt dir dein Freund die Männer mit, damit er "eine Offene Beziehung" führen kann?

In deinen verschiedenen Threads wird da einiges durcheinander gebracht. Da kann sich nun jeder denken, warum das wohl so ist.

• Ich habe das Gefühl, das oder so ähnlich vor geraumer zeit schon mal gelsen zu haben.

Wieso kann jemand das Gefühl haben, mit anderen schlafen zu müssen, nur weil der/die partnerIn das anmacht? Jeder (freie) Mensch kann sich aussuchen, mit wem Initimitäten ausgetauscht werden sollen. Pnkt!

• zimtschnecke

Ja, das kann recht heiß sein. 😁

Frauen stehen im schlechten Stil den Mänbern aber keineswegs nach. Und nicht nur bei heißen Chats.

Wie oft habe ich versucht, eine gescheite Unterhaltung zu gestalten, differenziert und mit Tiefgang, aber nur auf Einsilbigkeit gestoßen. Das gefühlt mehr bei Frauen als bei Männern. Natürlich abzüglich der Männer, die wir hier alle kennen, also die nach der Hallo, gleich nach der Körbchengröße fragen.

Meine Erfahrung: mit Frauen weniger intensive (erotische wie auch anderes) möglich als mit Männern.

• Fliehe schnell und weit!

Falls er sich dann die, durch die Beschreibung vermutliche, Sucht behandeln lässt und clean bleibt, kann er ja in fünf mal wieder bei dir abklopfen - so du dann überhaupt noch willst.