der merkt aber auch gar nichts mehr oder?
und du wohl auch nicht.


Er möchte dass du dich prostituierst, damit er seine Sucht weiter ausleben kann! hallo!?

Wie tief kann man sinken, wenn man sich selber so in die Sch***e reitet, seine Frau zu "verkaufen"??
Lass das bloß nicht mit dir machen!!!!

patxi_18297107

Das ist nicht dein Ernst?!


Da "überlegst" du noch, was du machen sollst?


Und du postest das im Sexforum? Geht es hier um irgendeine sexuelle Phantasie oder um ein reales Problem?


Ich hoffe, du bist ein fake.

Als erstes kann ich dir sagen wie schwer es ist sich von einem Menschen zu trennen an dem man hängt! Ich war auch mal (sehr lange) in der Situation das ich mich trennen WOLLTE es aber dennoch nie getan habe! Von daher sehe ich diese Kommentare "Trenn' dich von Ihm" nicht als besonders guten Tip an denn wenn du der Meinung wärst das du dich auf Grund seiner Spielsucht oder des unangemessenen Angebot mit eurem Vermieter trennen wolltest wärst du dabei deine Koffer zu packen anstatt hier zu schreiben und nach einem Ratschlag zu bitten! Das mit dem Vermieter geht absolut nicht! Selbst wenn du es tun würdest, wo führt das hin? Wenn dein Mann merkt das es eure finanziellen Probleme lockert wenn du mit eurem Vermieter schläfst wird er vielleicht bald von dir verlangen das du weiterhin mit Männern gegen Geld Sex hast weil er sieht das es eine "Lösung" eurer Probleme ist! Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus denn er wird nicht aufhören zu spielen! Das er soweit denkt das du das machen könntest zeigt wie schlimm seine Sucht bereits ist! Man kann nachvollziehen das er sowas sagt denn Spielsucht ist eine schwere Krankheit die dringend professionell behandelt werden muss! Wenn du die Möglichkeit hast vorrübergehend bei deiner Mutter oder Freundin unterzukommen dann geh! Ich kann die nur DRINGEND raten erst zurück zu kommen wenn er nachweislich eine Therapie gemacht hat! Ein "komm zurück, ich werde mich ändern!" gibt es nicht! Denn in dem Moment wo du zurück bist hat er alle Versprechungen vergessen! Viel Glück dir! 😗

Ich gebe denjenigen Recht, die sagen, diese Frage hat nichts in einem Sex-Forum zu suchen. Aber es ist nicht nur ein Sex-Forum, sondern auch ein Verhütungs-Forum. Was verhütet werden soll, wurde von Gofem nicht festgelegt. Wir können nämlich auch versuchen zu verhüten, dass sich jemand wegen eines anderen Problems prostituiert.


Die Frage ist daher gehend schon interessant, wie tief ein Mensch, in diesem Falle ein Mann (ihr Männer alle in diesem Forum, die ihr so nett seid, sind nicht gemeint) sinken kann, um auf die Idee zu kommen, um seine Freundin oder Frau mehr odeer weniger dazu zu überreden, sich zu prostituieren.


Das zeigt ganz deutlich, dieser Mensch ist nicht daran interessiert, das eigentliche Problem zu lösen. Denn das Problem ist an sich nicht der Geldmangel, sondern das Problem ist, wie kommt es zu diesem Geldmangel. Und das hat er durch seine (Spiel)sucht zu verantworten, und sonst niemand. Dass das Spiel in Klammern steht, hat seine Gründe, es gibt auch noch andere Arten der Sucht, die alle ebenso in einem finanziellen Ruin enden.


Wenn sie sich nun prostituiert, auch wenn es nur der Vermieter ist, und ob er darauf eingeht, ist noch einmal eine andere Sache, denn wenn es erfolgreich wäre, kommen andere Dinge. Die Spirale der Sucht dreht sich weiter.


Möchte man Süchtigen, egal um welche Sucht es sich handelt, helfen, dann muss man sie in ihrer Sucht alleine lassen.

suahelischnurrbarthaar

Genau, man hinterfragt, indem man das Dargestellte erstmal pauschal nicht als glaubwürdig erachtet und der Thread-Erstellerin unterstellt, ein Fake zu sein. Genau so machen erwachsene Menschen das *kopftisch*

    patxi_18297107

    ich kann dir nur empfehlen das nicht zu tun, was dein freund dir zumuten will. Wenn du dich einmal prostituierst, dann hat dein partner es leicht, dich für seine Spielsucht als Lösungsmittel einzusetzen.
    Und was würde passieren, wenn der Vermieter dich nicht vögeln würde?
    Damm hast du den vollen respekt vor diesem Mann verloren und wahrscheinlich wäre eure Situation noch schlechter.
    Als letzte Chance für deinen Freund würde ich zusammen mit ihm einen Therapeuten /in besuchen und ihm das auch als allerletzte Möglichkeit darstellen. Nur wenn er sich dort verpflichtet eine Therapie zu machen und durchzustehen, sehe ich eine Chance für euch.
    Ansonsten solltest Du frühestmöglich aus der Wohnung ausziehen und den Vermierter darüber informieren.
    Ich wünsche Dir dazu viel Durchhaltevermögen, aber wnn du es nicht machst, gehst du längerfristig "vor die Hunde".